Virenschutz
Virenschutz
04.04.2010 um 17:29Virenschutz
04.04.2010 um 17:29Meistens Anitvir.
Hatte aber auch mal ne Jahr lang Kaspersky. Das war gut.
Aber merkwürdig fand ich es beim ersten Durchleuchten des PCs mit Kaspersky auf dem vorher AntiVir lief, hagelte es einen Treffer nach dem andern, bis es dann am Ende 69 gefundene, von AntiVir "übersehene?", Objekte waren.
Hatte aber auch mal ne Jahr lang Kaspersky. Das war gut.
Aber merkwürdig fand ich es beim ersten Durchleuchten des PCs mit Kaspersky auf dem vorher AntiVir lief, hagelte es einen Treffer nach dem andern, bis es dann am Ende 69 gefundene, von AntiVir "übersehene?", Objekte waren.
Virenschutz
04.04.2010 um 18:31kann ich mir gut vostellen.
Virenschutz
04.04.2010 um 18:42welches virenschutz ist dann am besten?
Virenschutz
04.04.2010 um 18:49es gibt kein bestes! ES gibt nur solche die meistens zuverlässig sind.
Es ist so wie in den den Musik Charts, mal ist dieser auf dem 1. Platz, mal ein anderer.
Es ist so wie in den den Musik Charts, mal ist dieser auf dem 1. Platz, mal ein anderer.
Virenschutz
04.04.2010 um 20:13und wer steht ganz oben auf Chat Liste?
dS
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Virenschutz
04.04.2010 um 20:27Virenschutz
04.04.2010 um 20:51Comodo
Virenschutz
04.04.2010 um 22:12An denen die keinen benutzen, respekt!!! Es ist heutzutage, wenn man mit Windows ins Internet geht und keinen Virenschutz benutzt, genau so gesund wie mit einer Nutte ohne Kondom zu schlafen, die 100% irgendeine Geschlechtskrankheit hat!!!
Virenschutz
05.04.2010 um 17:02ich habe avast, habe noch GDATA, die liegt aber in schublade
Virenschutz
05.04.2010 um 17:10Es kommt drauf an was man im Internet tut wenn man nur
auf seriösen Seiten ist braucht man man nur avira antivir und das ist sogar gratis!
Wenn ihr aber oft euch selbstbefriedigt :p oder ihr nach bomben Anleitungen
schaut oder sonst welche Seiten besucht die euren PC nur wehtun
dann doch besser Norton oder kaspersky
auf seriösen Seiten ist braucht man man nur avira antivir und das ist sogar gratis!
Wenn ihr aber oft euch selbstbefriedigt :p oder ihr nach bomben Anleitungen
schaut oder sonst welche Seiten besucht die euren PC nur wehtun
dann doch besser Norton oder kaspersky
Virenschutz
05.04.2010 um 17:16ich habe GDATA gekauft, da steht aber,dass ich irgendwochin anrufen solle,
beim anrufen höre ich nur "bitte warten sie", und jeder Minute kostet geld.
Wie solle ich die denn installieren?
beim anrufen höre ich nur "bitte warten sie", und jeder Minute kostet geld.
Wie solle ich die denn installieren?
Virenschutz
05.04.2010 um 17:40@antiworld
wo hast du es gekauft? hast du jetzt so ein Karton mit ner CD drin?
Ich kaufe es immer online. Nach dem man die bestellung abgeschickt hat, kriegt man sofort den key und den download link.
wo hast du es gekauft? hast du jetzt so ein Karton mit ner CD drin?
Ich kaufe es immer online. Nach dem man die bestellung abgeschickt hat, kriegt man sofort den key und den download link.
Virenschutz
05.04.2010 um 17:42euch hackern verrat ich gar nichts...
Virenschutz
05.04.2010 um 17:58@betav
ich habe die bei Saturn vor 2 Jahren gakauft, da steht aber, dass ich dieses Programm per Telefonanruf aktivieren solle.
das mit demTelefonieren ging mir auf nerven, und ich habe mir avast installiert. für 35euro konnte ich eine bessere anwendung finden.
ich habe die bei Saturn vor 2 Jahren gakauft, da steht aber, dass ich dieses Programm per Telefonanruf aktivieren solle.
das mit demTelefonieren ging mir auf nerven, und ich habe mir avast installiert. für 35euro konnte ich eine bessere anwendung finden.
Virenschutz
05.04.2010 um 18:02wenn es so ist dann solltest du das vlt auch machen..
ist die lizenz überhaupt noch gültig?
@antiworld
ist die lizenz überhaupt noch gültig?
@antiworld