Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gardner schrieb:Sorry,ich dachte,aufgrund des Inhalts Deiner PN an mich,dass Du mich sperrst.BOOYA! :D ...also der war schon nicht schlecht ^^
Bei Punkt B geht´s mir mit Dir genauso,aber wie Du siehst @tte ich Dich eh nicht mehr,ich glaube wie Du,dass der Niveauunterschied uns einfach nicht mehr zusammenkommen lässt.
Aldaris schrieb:Wo ist dein Kampfgeist geblieben? Das ist ja schrecklich, wie du dich hier unterbuttern lässt!
gardner schrieb:Du kannst aber gerne statt mir in die Bresche springen
Aldaris schrieb:Ich frage doch bloß!? Habe mir nicht alles durchgelesen.Ja ganz toll @Aldaris und wo bleibt Dein Kampfgeist? Sofort wird der Schwanz eingezogen, weil man KÖNNTE ja gesperrt werden. Lieber die Anderen mal machen lassen, aber selbst NIE seine Stimme erheben wenn einem was nicht passt *kopfschüttel*
CosmicQueen schrieb:Ich finde das ja erbärmlich wie sich manche Mods verhalten, immer wieder mit einer Sperre drohenDa stimme ich dir allerdings zu!
Aldaris schrieb:Das ist nicht fair!Fair war deine Aktion eben nicht, erst gardner Unterbutterung unterstellen und dann auf die Frage, ob du nicht für ihn in die Bresche springen kannst, einen Rückzieher machen. Das finde ich persönlich etwas, naja, keine Eier und so.... :D Sorry ist nicht böse gemeint..^^
CosmicQueen schrieb:Ich finde das ja erbärmlich wie sich manche Mods verhalten, immer wieder mit einer Sperre drohen wenn man mal direkter wird.....Wenn sich ein Problem durch eine Warnung/Sperrdrohung lösen lässt statt durch eine Sperre, gehe ich im Sinne des Users lieber diesen Weg.
gardner schrieb:Du wolltest einfach nur zündeln und mich provozieren weiterzumachen,damit Du Unterhaltung hast. Oder etwa nicht?Der Einschätzung stimme ich zu.