Käsebrot mit Marmelade
Käsebrot mit Marmelade
15.07.2011 um 20:40Käsebrot mit Marmelade
15.07.2011 um 20:45@zez0r da könnt ich im übrigen jetzt total drauf aber höhere Mächte verwehren mir das :} verdammte Puppenspieler :fuya:
Käsebrot mit Marmelade
17.07.2011 um 20:54Das schmeckt doch gar nicht zueinander. Fettiges und süßes beieinander. Igitt.
Käsebrot mit Marmelade
17.07.2011 um 21:55Ach Rescue :)
:D
:D
Käsebrot mit Marmelade
17.07.2011 um 21:57Igitt Käse.
Dafür mag ich Marmelade, am liebsten die mit Fruchtstücke drinne.
Dafür mag ich Marmelade, am liebsten die mit Fruchtstücke drinne.
Käsebrot mit Marmelade
17.07.2011 um 22:00Ich empfehle Romadur mit Erdbeermarmelade.
Käsebrot mit Marmelade
09.01.2013 um 17:50VOR vielen Jahren hatte ich mal n´ Arbeitskollegen, der schaute mich mit schmerzverzerrten Blick an, weil ich ihm " gestanden " habe, das ich ein Käsebrot immer mit Kaffee zusammen esse.
Nur einige Zeit später war da dann in " Wetten dass " , also im Fernsehen,einer, der war Wettkandidat, und der konnte alle Käsesorten erkennen. Und der trank dann dazu Kaffee. Da wurde mir klar: man(n) muß sich einfach nur auf sich selbst verlassen, und sich selbst lieben so wie man ist.
Käsebrot mit Marmelade :ask: hmmm.... ich glaube es schmeckt ! Bekommt einen süsslichen Touch dadurch. Nicht zu viel Marmelade ist wohl die Zauberformel hierbei. ;)
Nur einige Zeit später war da dann in " Wetten dass " , also im Fernsehen,einer, der war Wettkandidat, und der konnte alle Käsesorten erkennen. Und der trank dann dazu Kaffee. Da wurde mir klar: man(n) muß sich einfach nur auf sich selbst verlassen, und sich selbst lieben so wie man ist.
Käsebrot mit Marmelade :ask: hmmm.... ich glaube es schmeckt ! Bekommt einen süsslichen Touch dadurch. Nicht zu viel Marmelade ist wohl die Zauberformel hierbei. ;)
Käsebrot mit Marmelade
09.01.2013 um 18:00Käsebrot mit Nutella ist auch echt was leckeres und Pflaumenmus ist ein Hochgenuss.
Käsebrot mit Marmelade
09.01.2013 um 18:17Das ist so eklig, ich finde Käse an sich schon ekelhaft... und dann sowas! :(
Ähnliche Diskussionen