Was wäre schlimmer?
80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was wäre schlimmer?
21.03.2010 um 20:10@fremdling
Emodul
fremdling schrieb:Nein, dies wiederum würde sich ja wieder zum Kaschieren eignen,War jetzt nicht so todernst gemeint von mir ;)
so wäre zumindest eine partielle Besserung herbeigeführt.
Emodul
Was wäre schlimmer?
21.03.2010 um 20:14@Dragonfire
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe diese Gleichgültigkeit eher als guten Ton der jüngeren Mittelschicht kennen gelernt, wobei selbst dort häufig nur als Maske, da man sich den "aufgeklärten", weltoffenen Idealen anzupassen hat. Kommt man in Schichten bzw. Gruppen wo das Herz wieder mehr auf der Zunge liegt, werden auch die Positionen wieder etwas klarer. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur Hartz4-"Machos".
Da bin ich anderer Meinung. Ich habe diese Gleichgültigkeit eher als guten Ton der jüngeren Mittelschicht kennen gelernt, wobei selbst dort häufig nur als Maske, da man sich den "aufgeklärten", weltoffenen Idealen anzupassen hat. Kommt man in Schichten bzw. Gruppen wo das Herz wieder mehr auf der Zunge liegt, werden auch die Positionen wieder etwas klarer. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt nur Hartz4-"Machos".
Was wäre schlimmer?
21.03.2010 um 22:14Nichts davon.
Was wäre schlimmer?
21.03.2010 um 22:36Warum sollte das schlimm sein?
Was wäre schlimmer?
21.03.2010 um 23:08Und wo ist die Möglichkeit "Ist doch alles nicht schlimm?"
Doofe Umfrage....
Doofe Umfrage....
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 08:02Wenn mein Kind unglücklich wäre - und wenn mein Kind ohne Liebe durchs Leben gehen müsste.
Alles andere wäre mir ja wohl sowas von egal. Liebe fragt nicht nach Alter, Herkunft oder Geschlecht.
Alles andere wäre mir ja wohl sowas von egal. Liebe fragt nicht nach Alter, Herkunft oder Geschlecht.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 08:12@insideman
"Dann hoff ich aber dass sie nicht die Klischees die man so vor Augen hat erfüllen."
Möchte ich wirklich wissen, was für Klischees Du so im Kopf hast? Nee, die behalt' man besser für Dich.
"Dann hoff ich aber dass sie nicht die Klischees die man so vor Augen hat erfüllen."
Möchte ich wirklich wissen, was für Klischees Du so im Kopf hast? Nee, die behalt' man besser für Dich.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 08:13Wär mir egal hauptsache lebendig.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 08:25Weder noch, denn wenns so ist, dann ists eben so !
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 08:54Herr Doktor, ich glaube, mein Sohn ist heterosexuell.
Ach, macht nichts, das ist nicht ansteckend.
Ach, macht nichts, das ist nicht ansteckend.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 13:07Das Ergebnis oben ist wirklich erschreckend.. und wenig überraschend. Oo
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 13:36Wenn man lange genug seine "männlichen" Allmy-Knaben beobachtet und gelesen hat, wundert einen das Ergebnis doch nicht wirklich, oder?
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 15:38gar nichts!
hauptsache gesund.
hauptsache gesund.
rutz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 16:28also miene vermutung hat sich bestätigt
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 16:49@Doors
Kein Problem, ich meine damit homosexuelle denen man es schon nach dem 3 Satz anmerkt,halt die naja schrullige Art.
Und sowas kenne ich nicht nur aus dem Fernsehen, sondern auch 2 mal persönlich.Sind leider auch die einzigen Schwulen die ich kenne, also Klische bei mir zu 100 % erfüllt.
Und die Statistik ist nicht aussagekräftig,wäre es auch nicht wenn man " ist mir egal" ankreuzen würde können.
Solange es uns nicht betrifft, klicken wir gerne das politisch Korrekte an, ist doch super oder?
Und schon gar nicht dazu schreiben , dass man damit Probleme hätte....
Mir würde es nicht gefallen.Überhaupt nicht.Das bedeutet aber nicht dass ich mein Kind dann verstoßen würde, oder sonst was.
Und so denkt die Mehrheit der Menschen.
Kein Problem, ich meine damit homosexuelle denen man es schon nach dem 3 Satz anmerkt,halt die naja schrullige Art.
Und sowas kenne ich nicht nur aus dem Fernsehen, sondern auch 2 mal persönlich.Sind leider auch die einzigen Schwulen die ich kenne, also Klische bei mir zu 100 % erfüllt.
Und die Statistik ist nicht aussagekräftig,wäre es auch nicht wenn man " ist mir egal" ankreuzen würde können.
Solange es uns nicht betrifft, klicken wir gerne das politisch Korrekte an, ist doch super oder?
Und schon gar nicht dazu schreiben , dass man damit Probleme hätte....
Mir würde es nicht gefallen.Überhaupt nicht.Das bedeutet aber nicht dass ich mein Kind dann verstoßen würde, oder sonst was.
Und so denkt die Mehrheit der Menschen.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 17:08Jedem das seine.
Das sexuelle Empfinden kann man sowieso nicht umstimmen.
Hauptsache die Kinder sind dann glücklich!
Das sexuelle Empfinden kann man sowieso nicht umstimmen.
Hauptsache die Kinder sind dann glücklich!
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 18:00rutz schrieb:nee das es für männer schlimmer is das ihr sohn schwul ist statt das die tochter lesbisch wäreWas auch daran liegen könnte, dass bei Allmy im Allgemeinen wohl mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Soweit ich das bisher mitbekommen habe.
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 18:01@17
Ich finde da nichts überraschend dran.. Ich konnte mir schon denken, das es dieses Ergebnis geben wird....
Ich finde da nichts überraschend dran.. Ich konnte mir schon denken, das es dieses Ergebnis geben wird....
Was wäre schlimmer?
22.03.2010 um 18:12meine Güte die ganzen Gutmenschen hier....
Ähnliche Diskussionen
Eine Umfrage für alle, die Homosexualität tolerieren.
Partner_in Bisexuell. Kein Problem oder no go?
Ist geschlechtliches Verhalten und Homosexualität anerzogen?
Habt ihr was gegen Homosexualität?
Seid ihr für eine Homosexuellen-Quote?
NUR für Männer: Hattest Du schon mal homosexuelle Kontakte ?
Ist Homosexualität therapierbar?