Regelmässig seinen Avatar ändern ?
04.03.2010 um 00:28Regelmässig seinen Avatar ändern ?
06.03.2010 um 02:56man findet nunma nich auf anhieb den passenden, aber wenn der erstmal sitzt.. dann gibts für änderung kaum grund und wenn man dann doch über etwas stolpert wo man denkt der past viel besser oder der gefällt einem besser, warum nicht
23.07.2010 um 00:41genau
- - -
mein altes raccoon-ava finde ich passt nich so schön in der neuen größe 75x75
darum hab ich jetz den drin den ich damals als zweite wahl hatte, welcher aber bei 60x60 nich so schön aussah :)
- - -
mein altes raccoon-ava finde ich passt nich so schön in der neuen größe 75x75
darum hab ich jetz den drin den ich damals als zweite wahl hatte, welcher aber bei 60x60 nich so schön aussah :)
23.07.2010 um 02:09Jetzt mach mal keine Wissenschaft draus :D
23.07.2010 um 04:00nö meins bleibt für die ewigkeit:-)
13.02.2016 um 13:48Am Anfang hatte ich oft gewechselt. Einfach so. Aus Langeweile oder weil mir was anderes besser gefiel..
aber irgendwann wurde dann auch die ständige Änderei mal langweilig. So denke ich, ich bleibe jetzt dabei. Ne andere Schriftfarbe wär ja nich schlecht, aber ob ich da noch mal hinkomme .. ? - also, ich weiß nicht. :)
Was andere mit ihrem Avatar anstellen, ist mir allerdings egal. Muss doch jeder selber wissen.
aber irgendwann wurde dann auch die ständige Änderei mal langweilig. So denke ich, ich bleibe jetzt dabei. Ne andere Schriftfarbe wär ja nich schlecht, aber ob ich da noch mal hinkomme .. ? - also, ich weiß nicht. :)
Was andere mit ihrem Avatar anstellen, ist mir allerdings egal. Muss doch jeder selber wissen.
13.02.2016 um 17:05Eher den ava als den nick. Bin schon 2x versehentlich an unsympathen geraten die ich nach ihrem nick-wechsel nicht wieder erkannt habe! Skandal!!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Welche Avatare findet ihr am nervigsten?
Umfragen, 84 Beiträge, am 28.09.2014 von Vidar300
84
Umfragen: Habt Ihr eure Rubriken angepasst auf der Startseite??
Umfragen, 21 Beiträge, am 06.03.2011 von atomflunder
21
Umfragen: Wie oft habt ihr schon euren Nicknamen geändert?
Umfragen, 41 Beiträge, am 15.06.2011 von Dude
41
22