Helge Schneider - genial oder albern?
01.07.2021 um 07:49CodexOmega schrieb:Helge hat 6 Kinder mit 4 Frauen.Helge ist voll scheisse :)
Ich glaub ich hab was neues gefunden *.*
CodexOmega schrieb:Helge hat 6 Kinder mit 4 Frauen.Helge ist voll scheisse :)
Ich erlebe eine Kastration der Kultur. Freimachen kann ich mich, indem ich Renitenz beweise. Einfach nicht reagieren. Das verschafft mir noch mehr Freiheit. Ich denke nicht, dass ich irgendjemandem mit meiner Kunst wehtue. Das Phänomen der „Kulturellen Aneignung“ zum Beispiel interessiert mich überhaupt nicht. Nicht die Bohne relevant. Ich stelle fest, dass es Nachwuchskomikern immer schwerer fällt, sich davon nicht beeinflussen zu lassen. Durch „Kulturelle Aneignung“ entsteht Gleichmacherei, das beginnt schon damit, dass Dialekte geglättet werden. Und im Radio höre ich nur noch Menschen, die bewusst Zuschauer*innen sagen. Völlig uninteressant für mich. Das „*innen“ haben sich eine Handvoll Leute einfallen lassen, und alle tanzen nach deren Pfeife. Mein Drang nach Freiheit wird auch dadurch nur umso größer.Quelle: https://www.rollingstone.de/helge-schneider-im-interview-kulturelle-aneignung-nicht-die-bohne-relevant-2552501/