@silver. Warum ich mag die, da muß man den anderen nicht direkt ansprechen. Bei uns bekommt jeder Single ein Herz mit einer Nummer und dann kann man Nachrichten für die Person die man mag hinterlassen.
Bei uns sind diese "Partys" in Discos, bin aber nicht so der Discogänger. Mal davon abgesehen, bin ich schon einige Zeit nicht mehr bereit selber aktiv zu werden. Deswegen spreche ich keine an und schreibe auch keine Nachrichten mehr. Vielleicht bekomme ich ja mal eine Nachricht, dass würde mich wirklich beeindrucken. Wenn nicht, dann nicht. ;)
@silver. Ja ist bei uns auch in der Disco und früher hab ich auch gesagt da gehe ich nicht hin. Aber jetzt gehe ich regelmäßig und hab auch allein relativ viel Spaß. Ich spreche auch keine Frauen an weil ich viel zu schüchtern für den ersten Schritt bin.
Nichts von alledem. Ich hab meine Partnerin über Funk kennengelernt da wir beide hobbymäßig viele Jahre CB - Funk betrieben haben und dabei haben wir uns kennengelernt und irgendwann eben mal verabredet.