30.06.2010 um 11:05freu mich schon aufn 2 teil :)
MissOzeana schrieb am 30.06.2010:freu mich schon aufn 2 teilDauert ja nur noch knapp 2 Jahre XD
SimpleHuman schrieb am 30.06.2010:Was? Es wird ein 2.Teil geben?Es wird nicht nur 2, sondern 5 Teile geben. Halt Deine E... fest XD :P
Gucky87 schrieb:Schaut Euch Schulen und Kindergärten an. Die Kids sind laufend krank und nicht nur mit Husten, nein. Da kommen Röteln, Masern, Salmonellen, dies und jenes.Gabs früher auch, sind die Menschen halt häufig dran gestorben. Kindersterblichkeit und so.
Gucky87 schrieb:Wer von Euch kann denn mit einem Messer umgehen, Bogen schießen oder einen Fisch mit bloßen Händen fangen?Mit dem Messer umgehen und Bogen schießen ist doch reine Übungssache. Als nicht Grizzlybär einen glitischigen Fisch zu fangen ist dann schon etwas schwierig. Da wär vielleicht der Bau einer Reuse und generell ein paar Fallen für Tiere leichter.
Nicht sehr viele, wage ich zu behaupten, und wenn, dann ist sowas nur den älteren vorbehalten, da man heute doch eh nirgends mehr campen und erst recht kein Feuer mehr machen darf.
Jaime schrieb am 28.11.2018:Gabs früher auch, sind die Menschen halt häufig dran gestorben. Kindersterblichkeit und so.Zu meiner Schulzeit war nicht jeden 2. Tag jemand für 1-2 Wochen krank. Heute schon.
Jaime schrieb am 28.11.2018:Mit dem Messer umgehen und Bogen schießen ist doch reine Übungssache.Stimmt. Nun sag mir, wie viele aus Deiner Familie/Freund solche Dinge wirklich so gut können, dass sie ab heute alleine im Wald überleben könnten?