In welchem Universum würdest du gerne leben ?
25.02.2010 um 22:45@RedStarlet
Soweit ich weiss, kriegt kein Mensch irgendeinen Lohn. Wie gesagt, man kann sich verwirklichen, muss es aber nicht. Es wird nur mit anderen Völkern gehandelt, um Ressourcen zu bekommen, etc.
Aber ich bin da nicht mehr so im Thema^^
Soweit ich weiss, kriegt kein Mensch irgendeinen Lohn. Wie gesagt, man kann sich verwirklichen, muss es aber nicht. Es wird nur mit anderen Völkern gehandelt, um Ressourcen zu bekommen, etc.
Aber ich bin da nicht mehr so im Thema^^
25.02.2010 um 22:46In welchem Universum würdest du gerne leben ?
25.02.2010 um 22:47In welchem Universum würdest du gerne leben ?
25.02.2010 um 22:52In welchem Universum würdest du gerne leben ?
25.02.2010 um 23:00Jean Luc ist der Captain der Sternenflotte und somit ein relativ hochrangier Militärangehöriger. Wenn der 100 Flaschen Wein, 20kg Gold, 1000 Diamanten usw. haben wollte ginge er zum nächsten Replikator der ihm das ausspukt und wenn er ne Segeltour machen will geht er aufs Holodeck, Geld spielt für den keine Rolle, fürs Militär&Angehörige ist da schon gesorgt.
Bist du Zivilist sieht das schon anders aus. Dann muss du bsp. auf Raumstationen für Luft, Wasser, Energie usw. arbeiten oder Credits entrichten, willst du irgendwelche Waren musst du dafür Credits, Goldgepresstes Latinum usw. auffbieten.
Bist du Zivilist sieht das schon anders aus. Dann muss du bsp. auf Raumstationen für Luft, Wasser, Energie usw. arbeiten oder Credits entrichten, willst du irgendwelche Waren musst du dafür Credits, Goldgepresstes Latinum usw. auffbieten.
25.02.2010 um 23:01RedStarlet schrieb:Captain Picard als Che Guevara.Welch Frevel @RedStarlet
->Frevel (ahd. fravili „Kühnheit“) bezeichnet seit dem Mittelalter Übermut, Gewalt(tat) oder bösen Willen. Wer ihn begeht, frevelt (ist ein Frevler).
Das Hauptwort „Frevel“ leitet sich von einem untergegangenen Adjektiv frevel ab, das noch in der Form frevelhaft existiert. Die weitere Etymologie ist unklar.
In Zusammensetzungen wie Waldfrevel wird deutlich, dass es auch die Bedeutung von bös- und mutwilligem Übergriff besitzt.
"Frevel" in der Religion ist die Schändung des Heiligen. Im kirchlichen Bereich gilt derjenige als Frevler, der sich gegen das Eigentum und die Personen der Kirche vergeht und die – insbesondere in der katholischen Kirche – kirchlichen Glaubensgrundsätze missachtet. Die Religion verwendet hier den Begriff Sünde.
In der deutschen Rechtsgeschichte des Mittelalters unterschied man zwischen dem „Frevel“ (Schandtaten gegen etwas Geheiligtes, das dieses in die Welt des Profanen herabzieht) und dem „Ungericht“ (die schwerste Art von Vergehen).
Der Frevel konnte gesühnt werden, z. B. durch Opfer oder Strafen wie Züchtigung und Haarabschneiden. Ungericht wurde durch Verstümmelung oder Hinrichtung geahndet.
[...] Wikipedia: Frevel
26.02.2010 um 00:31Star Wars oder Anhalter :D
Beide geil.
Beide geil.
26.02.2010 um 00:38Alien !
10.12.2011 um 18:57In dem Beyblade Universum :)
11.12.2011 um 06:25Es gibt nur ein Universum das gegenwärtige das da oben sind dich nur Szeanrien die sich bei Kulturen abspielen könnten mögliche Realitäten eben.Deswegen ändert sich das Universum nicht das hat nichts mit Kulturen zu tun.Die Naturgesezte können wohl nicht verändert werden!
11.12.2011 um 06:31Herr der ringe da kann man ohne Techno Zaubern wie Unrealistisch.
Das ist garnicht möglich nur im Film geht sowas durch die illusion
Das ist garnicht möglich nur im Film geht sowas durch die illusion
11.12.2011 um 06:34Herr der Ringe klingt doch ganz gut ;)
11.12.2011 um 06:35in den Vergessenen Reichen von D&D :fuya:
11.12.2011 um 07:53Star Trek na klar.^^
29.12.2011 um 03:19Keine Frage: Star Wars natürlich. Während Palpatines Herrschaft und wenn die Yuuzhan Vong kommen, wandere ich nach Mittelerde aus ^^
29.12.2011 um 10:10Star Trek natürlich. Ich kenne kein fiktives Universum, in dem die Menschen reifer und vernünftiger sind. Unsere von Gier und Gewalt beherrschte Welt ist eine einzige Hölle dagegen. Ich würde nichts lieber tun, als ihr zu entkommen.
29.12.2011 um 12:47Im Richtigen.
29.12.2011 um 15:45In meinem eigenen selbst erfundenen...! :D
29.12.2011 um 15:48Indiana Jones oder Avatar ;D
( Hab aber irwie auf HdR geklickt... dabei hasse ich das. Also, der nächste der HdR klicken will drückt gefälligst auf IJ oder Avatar damit das Universum wieder im Gleichgewicht ist ;) n)
( Hab aber irwie auf HdR geklickt... dabei hasse ich das. Also, der nächste der HdR klicken will drückt gefälligst auf IJ oder Avatar damit das Universum wieder im Gleichgewicht ist ;) n)
Ähnliche Diskussionen
Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Wie reagierst du auf die Erkenntnisse in der Quantenphysik?
Anonymous Rex ~ Film und Buchtipp
Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Habt ihr beim 'Titanic'-Film geweint?