Welche historische Person wärt ihr gerne?
17.02.2010 um 19:20Ludwig van Beethoven.
an die Hitlerfraktion: Gute Besserung
an die Hitlerfraktion: Gute Besserung
Welche Historische Person wärt ihr gerne?Ich bin und bleibe SoundTrack !
Dhope schrieb:ganz klar Hitler...aber ich würde mich mit Russland verbünden...und die juden inruhe lassenDas dürfte allerdings schwierig werden denn dann müsstest du in der Vergangenheit auch den sehr ausgeprägten Judenhass seitens der russischen Staaführung und des verblendeten Volkes irgendwie ändern.
SoundTrack schrieb:Ich bin und bleibe SoundTrack !So´n Scheiß, der steht hier gar nicht zur Auswahl... ;)
Gladiator schrieb:Was hat Hitler außer den Kriegen und dem Holocaust denn so Schlimmes für Deutschland getan?Ne satte Gehirnwäsche an den deutschen selbst !
Valentini schrieb:Darüber gab und gibt es in philosophischen und intellektuellen Kreisen ene große Diskussion und zu großen Teilen ist man sich bisher einig darüber, dass er ohne diese Verbrechen als einer der größten Staatsmänner angesehen sein würdeSowas bescheuertes hab ich selten gelesen sorry !
SoundTrack schrieb:Sowas bescheuertes hab ich selten gelesen sorry !Ich kann nichts dafür aber diese Diskussion gab und gibt es wirklich
Valentini schrieb:Darüber gab und gibt es in philosophischen und intellektuellen KreisenWelche Intellektuellen denn ?
Valentini schrieb:Ich kann nichts dafür aber diese Diskussion gab und gibt es wirklichJa klar die ewig gestrigen, unter ihnen haben wir auch möchtegern Intellektuelle die das natürlich anders sehen !
Valentini schrieb:Hitler wurde nie so richtig gewählt!Ja doch wer ist denn der harte Mann der uns aus der Schande herausholt und Deutschland wieder erstarkt und wieder zum Stolzen Volk macht jaaaaa.