Was haltet ihr von Bushido?
03.11.2010 um 11:44find den typen nicht toll diese gangster Rap kacke geht mir auf die eier
Demandred schrieb:ist er mir auch recht unsympathisch mit diesem affigen Ghetto-Image.Kann ich unterstreichen. Aber wahrscheinlich muss man sowas heute haben, um 13-Jährige Mädels zum Kreischen zu bringen. Nach dem Motto: Ich bin ja sooo toll, weil ich böse bin.
Alpa über Azad? Das war doch nix nur paar Wörter nach dem Streit zwischen Sido und Azad.OMG XD das kling ohne scheiss wie ne Rap verarsche in nder Sitcom oder so XD ich lach mich weg
Aber was Alpa hier über Bushido rappt, ist die Wahrheit.
Also das ist genau dein Problem, Fakten nicht zu akzeptieren und Bushido so hochzuloben. Ich verstehe garnicht wieso du dich immer angegriffen fühlst.
Ausserdem denke ich das beide also Azad und Bushido was im Leben erreicht haben. Der Bushido macht zwar mehr Geld, aber ich habe oben geschrieben warum. Aber dafür hat Azad das Respekt von allen Rappern auch von Bushido. Im Electro Ghetto Album, hat Bushido Azad gebeten ihn zu featuren damit hatte Bushido eine menge Fame bekommen. Das Bushido sogar Azads sachen zitiert, sagt schon alles.
Azad hatte ein Song mit dem Titel A und Bushido hat etwas davon genommen. Mit der Zeile "Salutiert, steht stramm, ich bin ein Leader wie A." aus Electro Ghetto habe sich Bushido nicht mit Adolf Hitler vergleichen wollen. Sie stelle ein Zitat von Azad dar.
Tija so ist es Junge, der Leader ist halt Azad!
Gruß
SaifAliKhan