Was haltet ihr von Bushido?
26.05.2010 um 20:48Jeden sein Zeug
normalbruda schrieb:bushido ist gangster nummer 1 ihr haterzz !!!11!!!einselfDefiniere mal "Gangster", ich würde es so machen:
"Vollidiot der nichts kann außer bescheuerte Texte schreiben die immer den selben bescheuerten Inhalt haben und der anderen (wahren künstlern) die lieder klaut"
Kabalzer0 schrieb:Vollidiotwürde ich so stehen lassen
Kabalzer0 schrieb:der nichts kann außer bescheuerte Texte schreiben die immer den selben bescheuerten Inhalt habenbitte? wir wollen doch nicht wirklich damit anfangen? :D das passiert bei anderen musikrichtungen viel viel viel mehr, von metal und so GANZ ZU SCHWEIGEN^^
Kabalzer0 schrieb:anderen (wahren künstlern) die lieder klautdas nennt man samplen, ist kein direktes klauen -- ist üblich in der hip hop/rap branche
normalbruda schrieb:das nennt man samplen, ist kein direktes klauen -- ist üblich in der hip hop/rap brancheer hat sie geklaut da er weder die künstler informiert hat noch die lizens für die song rechte bezahlt hat und deswegen das letzte album (glaube das es das war) nichtmerh verkaufen darf und alle nicht verkauften kopien vernichtet werden müssen.
bitte? wir wollen doch nicht wirklich damit anfangen? das passiert bei anderen musikrichtungen viel viel viel mehr, von metal und so GANZ ZU SCHWEIGEN^^das will ich nicht leugnen aber da sind nicht alle bands so ;) es gibt auch im Metal bereich schwarze Schafe ^_^