Nerven "arme" Menschen?
07.02.2010 um 01:48Die Bettelbanden stammen dann aber meistens aus Rumänien,Bulgarien,etc...
Und diese sind hier wohl eher nicht gemeint.
Und diese sind hier wohl eher nicht gemeint.
Du hast nur ne grosse Klappe und nichts dahinter!deusex schrieb:Wenn mich so ein zahnloses ungepflegtes Ungeheuer anbettelt gibts aufs Maul.
Da machst Du es Dir zu einfach; von heute auf morgen in die Obdachlosigkeit zu stürzen kann verdammt schnell gehen!Blaa schrieb:Ich denke Penner...entschuldigt, Obdachlose sind selbst Schuld,dass sie welche sind.
Eben - deshalb würde ich denen auch nichts geben. Eher dann wie Befen, wenn sie was "leisten".myself schrieb:Schlimm finde ich es, dass man heute kaum noch abschätzen kann ob da wirklich ein Obdachloser / Bedürftiger sitzt, oder jemand, der das Geld mit einem dicken Auto nach Hause fährt.
Für mich eine eindeutige, aber nicht denunzierende Aussage, wenn man es mit der von deusex vergleicht:Gladiator schrieb:Ich hasse arme Menschen.
Darin besteht schon ein Unterschied.deusex schrieb:Wenn mich so ein zahnloses ungepflegtes Ungeheuer anbettelt gibts aufs Maul.