Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:27Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:31Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:32Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:33oh das muss ich mal gucken :D auf der seite mein ich :D
meins richt auch ganz gut :)
meins richt auch ganz gut :)
13.09.2012 um 21:34Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:38Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 21:39@luvinia
Ich auch nicht :D aber ich find die auch etwas zu teuer, als nächstes werd ich mir mal so ne Seife gönnen :D
http://www.guhl.de/kollektionen/kopfhaut-sensitiv/ (Archiv-Version vom 19.11.2014)
Ich auch nicht :D aber ich find die auch etwas zu teuer, als nächstes werd ich mir mal so ne Seife gönnen :D
http://www.guhl.de/kollektionen/kopfhaut-sensitiv/ (Archiv-Version vom 19.11.2014)
13.09.2012 um 21:43
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.09.2012 um 21:46Welches Schampoo benutzt ihr?
13.09.2012 um 22:26Hier sind Infos aus erster Hand,
die shampoos auf dem Markt sind dazu gedacht euch unglücklich zu machen, geht ins badezimmer einer frau und findet 10 verschiedene shampoos, es dient der industrie euch latent unglücklich zu machen denn sonst machen diese kein geld.
Die meisten shampoos enthalten syntethische fette oder echte dies dient dazu das haar, wie sie sagen, seidig glänzend zu machen aber wie wir es aus dem tropfen fett im glass wasser kennen verdrängt fett das wasser und somtit wird euer haar mit mehrmaliger benutzung dieser shampoos immer pappiger und schwerer zu bändigen, selbiges bei glätteeisen, duch die verschiedenen Ladungen von haar und glätteisen zerstört ihr nur eure spitzen und alle fragen sich
WIESOOOOOO -.-'
naja, ich kenn da noch geheimnisse um das haar vollständig zu regenerieren aber das sind halt geheimnisse:)
die shampoos auf dem Markt sind dazu gedacht euch unglücklich zu machen, geht ins badezimmer einer frau und findet 10 verschiedene shampoos, es dient der industrie euch latent unglücklich zu machen denn sonst machen diese kein geld.
Die meisten shampoos enthalten syntethische fette oder echte dies dient dazu das haar, wie sie sagen, seidig glänzend zu machen aber wie wir es aus dem tropfen fett im glass wasser kennen verdrängt fett das wasser und somtit wird euer haar mit mehrmaliger benutzung dieser shampoos immer pappiger und schwerer zu bändigen, selbiges bei glätteeisen, duch die verschiedenen Ladungen von haar und glätteisen zerstört ihr nur eure spitzen und alle fragen sich
WIESOOOOOO -.-'
naja, ich kenn da noch geheimnisse um das haar vollständig zu regenerieren aber das sind halt geheimnisse:)
13.09.2012 um 22:31ich benutzh keine chemische gift shampoos, ich benutz natürliches kokosnuss öl , welches den haaren richtige vitalität bringt und spüle diese dann mit einem basischen shampoo
13.09.2012 um 22:34Das was im Bad steht...bis es alle is.
16.09.2012 um 01:20@kickboxer85
nicht alle Glätteisen schädigen das Haar, die Dinger im Freiverkauf in den uns bekannten Kaufhäusern kannst du logischerweise in die Tonne werfen. Du müsstest sicher wissen dass es gute gibt, so wie geheimnisvoll du schreibst. :)
nicht alle Glätteisen schädigen das Haar, die Dinger im Freiverkauf in den uns bekannten Kaufhäusern kannst du logischerweise in die Tonne werfen. Du müsstest sicher wissen dass es gute gibt, so wie geheimnisvoll du schreibst. :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Habt ihr Haarwuchsprobleme?
Umfragen, 7 Beiträge, am 07.02.2010 von chandni
betav am 06.02.2010
7
18
452
Umfragen: Paranormale Erlebnisse
Umfragen, 7 Beiträge, am 19.07.2023 von paxito
Mini.89 am 18.07.2023
7