@sandy4483Ja, Geduld, die muss man haben
:)Ich habe ja schon eine unfertige Warscheinlichkeitsformel rausgehauen die zeigt, dass es fast unmöglich ist etwas zu sehen. Es kann möglich sein, aber es ist extreeeeem unwarscheinlich.
Wenn man dann noch dazu rechnet, dass Bildfehler durch Lichtverhältnisse auftreten können, ebenso durch rumwandernde Leute o.Ä... dann vergeht einem doch eigentlich die Lust am hingucken oder? ^^
Ich meine, es ist so gesehen doch warscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, als einen "Geist" via Webcam zu sichten 0_o
Auf einschlägigen US Seiten sah ich damals schon von Usern gepostete Bilder/Screenshots der Cams. Dort waren neben ein, zwei dreißten Fakes & Gags auch ein oder zwei echt wirkende Bilder. Dort sah man nicht viel, ließ eben eine menge Raum fürs Rumraten ^^
Aber, von X Jahren die die Cams laufen, gerade mal "5" Bilder von "Etwas", was nichtmal zu 50% als un/paranormal bezeichnet werden könnte.
Also, möglich könnte es sein, streite ich nicht ab
:)Jedoch, die Warscheinlichkeit lässt mich wohl nach dem Sichten von ein, zwei "Geistern" via Cam auch gleich noch einen 100€ Schein auf der Straße finden.
Klingt etwas eigenartig, aber es verdeutlicht meine Scihtweise denke ich.
Anmerkung: Ich will nichts ins Lächerliche ziehen, nur veranschaulichen.
Anmerkung Nr. 2: Ich habe schon 3 x 10€ sowie 2 x 5€ gefunden, ein Freund sogar einen 50er °g° (100er waren dennoch nicht dabei
:D :( :)