Spendet Ihr für Haiti Opfer?
17.01.2010 um 18:12Wenn ich mal von einem Erdbeben verschüttet werden sollte, wird mir auch keiner helfen. Das weiß ich jetzt schon -.-
Hattest Du denn schon mal im Garten ein Erdbeben von 7.0 nach Richter? Ich denke nicht...deusex schrieb:hat Haiti schon mal für mich gespendet? NEIN!
@Ashert001Maya108 schrieb: Ich würde eigentlich sofort etwas spenden, wenn ich wüßte, dass das Geld dort auch wirklich ankommt. Aber leider kann man sich da nie so sicher sein.
Ich verstehe solche Bedenken sehr gut, vorher habe ich auch so gedacht,Ashert001 schrieb am 17.01.2010:Wenn da 300 Vereine irgendwie rumwursteln dann ist die Hälfte wahrscheinlich sowieso nicht angekommen und die andere nur vollkommen verzettelt für Dinge die
dort garkeiner braucht!