@TygoDeine Kommentare ( auf Seite 10 ) sind sehr sehr gut, bezüglich dem widernatürlichen Verhalten unter Heteros Oralsex / Analsex / Pille / Kondom, so habe ich das noch garnicht betrachtet.
Zum Thema Sex und Verhütung vorm 18. Jahrhundert : Casanova hat von 1725 - 1798 gelebt und von ihm habe ich mal irgendwo gelesen dass er 'ne Art Kondome benutzt hat, also 'n Vorläufer der heutigen Kondome, das haben die damals von irgend 'nem Tier gehabt / gewonnen, genaueres weiß ich aber auch nicht mehr. Vor 'n paar Jahren habe ich aus der moslemischen Welt gehört, dass 'n Päärchen welches vor der Hochzeit zusammen ist durchaus auch Sex hat, aber um den Schein zu wahren dringt er bis zur Hochzeit natürlich nicht vaginal in sie ein sondern anal, was ich ziemlich bescheuert ( weil heuchlerisch und verlogen ) finde. Im 18. Jahrhunder und früher wird es dann wohl genauso gewesen sein, wenn sie diese Art Kondomvorläufer nicht hatten, der Pfaffe stand ja schließlich nicht daneben. Eine Freundin von mir findet Schwule übrigens schon allein deshalb interessant, weil sie als Frauenschänder und Vergewaltiger potentiell nicht in Frage kommen. Noch etwas sehr interessantes habe ich vor einigen Jahren gelesen ( das wird einige Schwullenhasser sicher auf die Palme bringen, gell @Dr. Trax ) :
"Schwulenhasser sind nur deshalb schwulenfeindlich, weil sie sich vor ihrer eigenen ( genetisch wie bei jedem Menschen ) natürlich angelegten Homosexualität fürchten!"
Ich bin übrigens nicht schwul ( Frauen sind mir 1000 mal lieber ), habe aber eine bisexuelle Ader, und natürlich habe ich den Balken "Normal, sie sind so zu behandeln wie jeder andere Mensch auch" angeklickt!