Macht Liebe blind?
09.01.2010 um 23:27Liebe?Was ist das?Ernsthaft...hab'Ich mir abtrainiert...bringt nix :(
raupi schrieb:Irgendwann kommt immer der Augenblick der Erkenntnis . Aber besser ist es wenn er nicht zu schnell kommt.Ich finde man kann nicht enttäuscht werden, wenn man sich seiner selbst sicher ist, das bedeutet, wenn man seine eigenen Vorstellungen genau vo Augen hat. Und wenn man sich entschieden hat für einen Menschen, sich nicht selbst belogen hat. Und wenn man ehrlich ist zu ihr oder ihm vom ersten Augenblick und sich entschieden hat... Liebe ist kein Spiel. Aber Liebe kann Spaß machen :)@raupi
raupi schrieb:Das kann man doch nicht vom Alter abhängig machen..Doch, kann man. Wg. Menschenkenntnis und Erfahrung @raupi
pprubens schrieb:Doch, kann man. Wg. Menschenkenntnis und Erfahrung @raupiVerschiedene Menschen haben eine verschiedene Wahrnehmung. Der eine lernt schnell, der adere unheimlich langsam. Und bei wieder nen anderen hat man das Gefühl, der müsste es garnicht lernen, als ob ers schon immer wusste....
Was für dich ken Nachteil ist,weil du noch jung bist.
Jugend ist kein Fehler!!!
Gummiglas schrieb:Verschiedene Menschen haben eine verschiedene Wahrnehmung.Na gottseidank ist das noch so @Gummiglas