Lest Ihr gerne?
Lest Ihr gerne?
29.01.2011 um 00:26Ich bin eine richtige Leseratte. Meine Eltern schlagen die Hände über den Kopf weil ich beim Shoppen immer mit Büchern nachhause kommE XD. Komisch oder? Die einen Eltern jammern wenn ihre Kinder mit Konsolenspielen kommen, meine wenn ich mit Büchern ankomme xD
Lest Ihr gerne?
03.08.2017 um 08:59Ich lese übertrieben gerne. Ich sitze stundenlang in meinem Kümmerlein und lese.
Inzwischen gibt es diese widerlichen E-Books. Schrecklich. Ich bin ein Fan der originären Form der Lektüre jenseits elektronischen Schnickschnacks.
Vor einiger Zeit saß ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel einer älteren Frau gegenüber, die ein E-Book besaß. Die schaute mich fragend an, als ich mein Buch heraus geholt hatte. Das war für mich sehr prägend und erschreckend in gleichem Maße.
Inzwischen gibt es diese widerlichen E-Books. Schrecklich. Ich bin ein Fan der originären Form der Lektüre jenseits elektronischen Schnickschnacks.
Vor einiger Zeit saß ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel einer älteren Frau gegenüber, die ein E-Book besaß. Die schaute mich fragend an, als ich mein Buch heraus geholt hatte. Das war für mich sehr prägend und erschreckend in gleichem Maße.
Lest Ihr gerne?
03.08.2017 um 13:19am liebsten die kontoauszüge!
:-)
:-)
Lest Ihr gerne?
03.08.2017 um 15:25Lest Ihr gerne?
03.08.2017 um 15:30@Intolerabilis
wenn die mundwinkel sich nach unten bewegen, kann ich
zu derart lesungen nicht raten.
bekommst nur schlechte laune...
:-))
aber sonst - passt schon.
wenn die mundwinkel sich nach unten bewegen, kann ich
zu derart lesungen nicht raten.
bekommst nur schlechte laune...
:-))
aber sonst - passt schon.
Lest Ihr gerne?
04.08.2017 um 15:52ja
Lest Ihr gerne?
04.08.2017 um 21:08generell schon, aber mir fehlt einfach die Zeit dazu. Meistens fange ich an, dann muss ich aufhören und nach 3 - 6 Monaten nehme ich das Buch wieder hervor und muss wieder ganz von vorne anfangen weil ich nicht mehr weiss um was es eigentlich geht :D.
Ähnliche Diskussionen
Themen
27
171
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
Umfragen: Schreibt ihr Bücher?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.02.2018 von clownsnase
lumelora am 11.02.2018
3
Umfragen: Welche Vampirbücher findet ihr am besten?
Umfragen, 31 Beiträge, am 05.01.2014 von CountDracula
31