Welches Weihnachtslied ist am besten?
21.12.2013 um 14:29Welches Weihnachtslied ist am besten?
21.12.2013 um 15:38Leise rieselt der Schnee..^^
21.12.2013 um 19:36Welches Weihnachtslied ist am besten?
21.12.2013 um 19:46@martialis
Also muß zugeben, das Lied gefällt mir noch besser, als "leise rieselt der Schnee", danke, gefällt mir und paßt zu mir :D
Also muß zugeben, das Lied gefällt mir noch besser, als "leise rieselt der Schnee", danke, gefällt mir und paßt zu mir :D
21.12.2013 um 19:49Welches Weihnachtslied ist am besten?
21.12.2013 um 19:50@martialis
Das ist auch das Beste.. :) Aber gefällt mir wirklich. Jetzt muß ich mir auch das andere Lied noch anhören, was du postetest.
Das ist auch das Beste.. :) Aber gefällt mir wirklich. Jetzt muß ich mir auch das andere Lied noch anhören, was du postetest.
21.12.2013 um 19:52ackey schrieb:Aber gefällt mir wirklich. Jetzt muß ich mir auch das andere Lied noch anhören, was du postetest.Na, wenn du das jetzt zum ersten Mal hörst, schäm dich und stell dich hinter den Tannenbaum!!!
21.12.2013 um 19:53@martialis
Edit: das erste gefällt mir besser.. :P:
martialis schrieb:schäm dich und stell dich hinter den Tannenbaum!!!Oke, zu Befehl, Sir :D
Edit: das erste gefällt mir besser.. :P:
21.12.2013 um 19:56@ackey
Aber eigentlich wollte ich ja nur dies als Weihnachtslied posten. Habe s nur in der Eile nicht gefunden
https://www.youtube.com/watch?v=mZYFWazT3aA
Aber eigentlich wollte ich ja nur dies als Weihnachtslied posten. Habe s nur in der Eile nicht gefunden
21.12.2013 um 20:02@martialis
Oh das ist auch gut. Also gehe mal hinterm Tannenbaum, mich schämen. :P: Aber das sind DIE geilen Weihnachtlieder.. *zustimm*
Oh das ist auch gut. Also gehe mal hinterm Tannenbaum, mich schämen. :P: Aber das sind DIE geilen Weihnachtlieder.. *zustimm*
21.12.2013 um 20:05Man lernt nie aus. Ab heute weisst du, wer die Onkelz sind . Glückwunsch!
Sorry, ich muss los/raus sonst kriege ich welche mit dem Nudelholz....^^
Sorry, ich muss los/raus sonst kriege ich welche mit dem Nudelholz....^^
21.12.2013 um 20:07Na die Onkelz "kenne" ich schon, aber diese Songs net... Hihi, jop Nudelholz verabreiche ich auch..^^
21.12.2013 um 20:09ackey schrieb:Na die Onkelz "kenne" ich schon, aber diese Songs net... Hihi, jop Nudelholz verabreiche ich auch..^^Dann kennste auch die Onkelz nicht. Schäm dich! So ich hau ab, schlaf gut irgendwann Ackey (hoffe du bist ne Frau).^^
21.12.2013 um 20:11@martialis
Na soo gut kenne ich sie auch net, gelle, man kann net alles wissen.. :P: Jop, schlaf auch du gut und ja, bin ne Frau, warum? :D
Na soo gut kenne ich sie auch net, gelle, man kann net alles wissen.. :P: Jop, schlaf auch du gut und ja, bin ne Frau, warum? :D
21.12.2013 um 20:13Naja, ich bin nur zu Frauen nett. Garnicht dran zu denken, wenn ich jetzt nem Kerl ne gute Nacht gewünscht hätte. Egal. Man liest sich. Ich muss los.^^
21.12.2013 um 20:16Na das ist ja nett, daste zu Frauen nett bist. Aber auch andere, sprich, Männer haben ne gute Nacht verdient. Ich muß auch mal los. Jop, man liest sich.
23.12.2013 um 10:46Hells Bells :D
23.12.2013 um 13:13Tochter Zion