Pizza Funghi oder Pizza Mare?
25.01.2011 um 22:31Em
pathisch
@DonFungi
Mehr Empathie wagen ;)
Morgen gibt es die Hawaii-Variante. Viel Meehr, viel Fisch, viel Bier.
pathisch
@DonFungi
Mehr Empathie wagen ;)
Morgen gibt es die Hawaii-Variante. Viel Meehr, viel Fisch, viel Bier.
25.01.2011 um 22:32Pizza Hawaii ist mein Favorit.
25.01.2011 um 22:40@pprubens
pha|tisch ?nach gr. phatós "gesagt" zu phatízein "reden, sprechen" : kontaktknüpfend u. -erhaltend, z. B. die -e Funktion eines Textes (Sprachw.)
Morgen? ...morgen gibts als erfrischung offene Fenster und eine Badewanne voll kaltes Wasser.
Das nennt sich Pizza Cooltastic. Ins reine übersetzt so viel wie, Pizza mit frischer Pfefferminze.
Mich schaudert schon jetzt aber das probiere ich mal aus :D
pha|tisch ?nach gr. phatós "gesagt" zu phatízein "reden, sprechen" : kontaktknüpfend u. -erhaltend, z. B. die -e Funktion eines Textes (Sprachw.)
Morgen? ...morgen gibts als erfrischung offene Fenster und eine Badewanne voll kaltes Wasser.
Das nennt sich Pizza Cooltastic. Ins reine übersetzt so viel wie, Pizza mit frischer Pfefferminze.
Mich schaudert schon jetzt aber das probiere ich mal aus :D
25.01.2011 um 22:43DonFungi schrieb:Pizza CooltasticAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH#
EEEEENDLICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH++
Endlich wird der Geist der Pizza beschworen!
@DonFungi
Mögen die Pizzagötter erwachen!
25.01.2011 um 22:52@pprubens
:D ich hab schon des öfteren etwas gemacht, dass später vom Herd ohne Umwege in den Eimer gewandert ist.
Im Kochbuch steht, Koche die frische Vanillecreme zur Rose.
Rose öh, hatte keine Ahnung dafür stand da Koche. Youw und das habe ich auch gemacht, konnte danach 20 Liter Flockenpampe schmeissen :D
:D ich hab schon des öfteren etwas gemacht, dass später vom Herd ohne Umwege in den Eimer gewandert ist.
Im Kochbuch steht, Koche die frische Vanillecreme zur Rose.
Rose öh, hatte keine Ahnung dafür stand da Koche. Youw und das habe ich auch gemacht, konnte danach 20 Liter Flockenpampe schmeissen :D
25.01.2011 um 22:55DonFungi schrieb:ich hab schon des öfteren etwas gemacht, dass später vom Herd ohne Umwege in den Eimer gewandert ist.Pizzagott lässt sich nicht lumpen.
Sonntag gibt es Hühnerfricasseé :)
@DonFungi
Und dazu einen schönen quirligen Weisswein.
Das wichtigste am Essen ist das Trinken :)
25.01.2011 um 23:14@pprubens
Habe zuerst an einem anderen Wein gedacht.
Vollmundig und frisch, hmm? ... ich muss nicht weiter suchen du hast vorzüglich gewählt.
Habe zuerst an einem anderen Wein gedacht.
Vollmundig und frisch, hmm? ... ich muss nicht weiter suchen du hast vorzüglich gewählt.
25.01.2011 um 23:24@DonFungi
DonFungi schrieb:Vollmundig und frischsind alle, die wir wählen. Zur Zeit empfehle ich Müller-Thurgau 2009. Was für eine herrliche (Traube) Begleitung für einen anstrengenden Pizza-Abend ;) Wie erquickend und gelabt die müden Glieder sich niederstrecken - ach du Maria - schenk noch mal ein.
25.01.2011 um 23:38Zuviel des Guten soll ja bekanntlich ungesund sein.
Der Entschluss nur noch ein Glas pro Tag zu kredenzen findet meine voll-umfängliche Zustimmung.
Der Entschluss nur noch ein Glas pro Tag zu kredenzen findet meine voll-umfängliche Zustimmung.
29.01.2011 um 00:28Pizza Hawaii für immer und ewig ! :D
29.01.2011 um 00:39Pizza Funghi oder Pizza Mare?
30.01.2011 um 20:41Pizza Funghi oder Pizza Mare?
28.02.2011 um 19:43O la la Pizza Karnevale
Hier das Original!
@DonFungi
Helau & Alaaf! :)
Hier das Original!
@DonFungi
De Höhner - Pizza Wundaba 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Helau & Alaaf! :)
28.02.2011 um 19:47salami,schinken und paprika
28.02.2011 um 19:55Die Variante "Pizza Sansibar mit da allas!" wäre diese Woche auch noch dran
De Höhner - Sansibar 2003
Externer Inhalt
28.02.2011 um 19:57"De Pizza Räuber" - aber die kommt erst am Aschermittwoch dran
Höhner - Ich bin 'ne Räuber
Externer Inhalt
28.02.2011 um 19:59Hab mal ne super gesunde Pizza ersonnen.
Ist mir dann aber in den Sinn gekommen, dass es eigentlich nicht wirklich gesunde Sachen gibt.
Entweder Oder, egal wie man es wendet, irgendwo findet sich immer etwas.
Deshalb haut rein, bin für voll Fette Pizza Funghi.
Ohne Konfetti ... :D
Ist mir dann aber in den Sinn gekommen, dass es eigentlich nicht wirklich gesunde Sachen gibt.
Entweder Oder, egal wie man es wendet, irgendwo findet sich immer etwas.
Deshalb haut rein, bin für voll Fette Pizza Funghi.
Ohne Konfetti ... :D
28.02.2011 um 20:04@DonFungi
"Pizza Voll FETT" - mit Sahne!
Kein Problem, da mache ich mit!!
"Pizza Voll FETT" - mit Sahne!
Kein Problem, da mache ich mit!!
Hat Pizza Hut Pizza? (Originalsong)
Externer Inhalt