Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?
49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Klimaschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.12.2009 um 20:07Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?
07.12.2009 um 20:12@Delon
Delon schrieb:Du liest dich ziemlich frustriert - kann es aber verstehen !Ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll.
Mir gehts auch nicht anders - fühle mich auch vera....
Die * Industrie * sollte mal in die Schranken gewiesen werden -
was aber leider bedingt durch die * Macht * derer -
unmöglich ist....
07.12.2009 um 20:25@Bukowski
Meine Logik sagt mir - das wir nur noch vera.... werden !
Was hat sich denn ver - geändert ?
* Viel Rauch um Nichts `* !
Hat zB jemand das abholzen des Regenwald gestoppt ?
Nein !
Wo bleibt also die Glaubwürdigkeit ?
Delon.
Meine Logik sagt mir - das wir nur noch vera.... werden !
Hat zB jemand das abholzen des Regenwald gestoppt ?
Nein !
Delon.
07.12.2009 um 20:31Delon schrieb:Meine Logik sagt mir - das wir nur noch vera.... werden !Man kann sich da wirklich nur auf sein Gefühl verlassen.
Wir können ja nicht plötzlich alle zu Klimaexperten mutieren und selbst die sind sich ja nicht mal einig.
Delon schrieb:Hat zB jemand das abholzen des Regenwald gestoppt ?Genau.
Nein !
Wenn es wirklich so schlimm wäre, dann würde man hart durchgreifen.
Es fehlt einfach jemand der sagt: "So Leute, das war's. Wir machen jetzt dies-und-das. Wir verbieten dies-und-das, anders geht's nicht. Unsere Welt geht den Bach runter. Ist mir egal ob euch das gegen den Strich geht. Es gibt Dinge die müssen einfach getan werden und das ist eins davon."
Man wird bei allem Möglichen bevormundet, überall gibt es Vorschriften und Einschränkungen. Wenn der Klimawandel also wirklich so schlimm ist, dann hätte man da schon lange etwas drastiges unternommen.
Das Problem ist hier eben, es sind sich nicht alle einig.
Manche sagen, wir sind dran Schuld, andere sagen, dass ist ein ganz natürlicher Vorgang.
07.12.2009 um 22:32Alles außer zweitens.
09.12.2009 um 10:31Kein Fleisch essen – Viehzucht ist ein Klimakiller.
HMPFRRR - sag ich da nur.
HMPFRRR - sag ich da nur.
09.12.2009 um 22:19ich find das echt genial, das Kühe durch ihre Metangasfürtze unser KLima schädigen, könnt mich jedesmal darüber kaputt lachen xD überlegt mal, man würde kein Fleisch mehr essen, so entweder vermehren sich dann die Kühe oder man schlachtet die sinnlos ab, was wiederrum die Grünen auf den Tagesplan holt, weil das ja wieder Tierschänderei ist....man kann das problem der Kühe so einfach gar net lösen*gg*
Ecosia?! kenn ich net als Suchmaschine...außerdem ob ich nun Google oder dieses ecosia nutze, is doch auch völlig schnuppe, für beides brauch man nen PC, der irgendwelche Energien freilassen, die schädl. für die Umwelt sind...
Ich denke ganz einfach, es ist der natürl. Lauf, nur der Mensch verschnellert diesen Prozess, durch seine Eingriffe...außerdem sagen einige das die Eiszeit vor der Tür steht, und da gabs wohl vorher auch immer ne Erderwärmung. Klar die Pole müssen ja schmelzen um den Golfstrom dran zu hindern in den Norden zu fließen und somit gefriert dann im Norden das ganze Wasser.
Amen!
Also nix für ungut...ich behalte mein Lebensstil so, wies jetzt ist...nur das ich kein Auto besitze.
Ecosia?! kenn ich net als Suchmaschine...außerdem ob ich nun Google oder dieses ecosia nutze, is doch auch völlig schnuppe, für beides brauch man nen PC, der irgendwelche Energien freilassen, die schädl. für die Umwelt sind...
Ich denke ganz einfach, es ist der natürl. Lauf, nur der Mensch verschnellert diesen Prozess, durch seine Eingriffe...außerdem sagen einige das die Eiszeit vor der Tür steht, und da gabs wohl vorher auch immer ne Erderwärmung. Klar die Pole müssen ja schmelzen um den Golfstrom dran zu hindern in den Norden zu fließen und somit gefriert dann im Norden das ganze Wasser.
Amen!
Also nix für ungut...ich behalte mein Lebensstil so, wies jetzt ist...nur das ich kein Auto besitze.
lateral
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.02.2011 um 12:15*up*
27.02.2011 um 12:19@lateral
Jaja Umfragen pushen, das ham wa gern! :}
@Topic
Von all den genannten Möglichkeiten ein bisschen, außer Ecosia als Suchmaschine nutzen, das tue ich nicht mehr, da das bloße Suchen mit Ecosia der Regenwaldrettung auch nicht hilft.
Jaja Umfragen pushen, das ham wa gern! :}
@Topic
Von all den genannten Möglichkeiten ein bisschen, außer Ecosia als Suchmaschine nutzen, das tue ich nicht mehr, da das bloße Suchen mit Ecosia der Regenwaldrettung auch nicht hilft.
27.02.2011 um 12:25Ich hasse autos, also mal das erste
und ich dusche nur noch (schon lange)
Und die, die das zweite angeklickt haben:
und ich dusche nur noch (schon lange)
Und die, die das zweite angeklickt haben:
27.02.2011 um 12:28Kein Auto, kein Fleisch, Duschen statt Baden und Flugzeuge sind mir eh suspekt. :ok:
27.02.2011 um 12:50Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?
27.02.2011 um 12:53ecosia kenn ich nicht..aber ich kann auch forestle empfehlen..ist im prinzip das selbe
27.02.2011 um 12:54Was bist Du bereit fürs Klima zu tun?
27.02.2011 um 12:55@Asgaard
Ich bin auch ständig am Fressen und meine Geschmacksnerven haben einen Höhenflug nach dem anderen,
ganz ohne Fleisch. :D
Ich bin auch ständig am Fressen und meine Geschmacksnerven haben einen Höhenflug nach dem anderen,
ganz ohne Fleisch. :D
melden
27.02.2011 um 12:58@Asgaard
Ich würd höchstens Menschenfleisch essen als Protestaktion, aber ansonsten kann ich das Zeug nicht mehr ab. :D
Ich würd höchstens Menschenfleisch essen als Protestaktion, aber ansonsten kann ich das Zeug nicht mehr ab. :D
27.02.2011 um 13:14Ich verbrenne massenhaft Plastik und ÖL damit es wärmer wird.