Wie reagieren Menschen wenn man von Allmy erzählt?
14.03.2020 um 19:15Fedaykin schrieb:Mir geben sie Kleingeld.. und Visitenkarten von Ärzten.Dass doch noch einigen Menschen Barmherzigkeit gegeben ist, lässt hoffen.
Fedaykin schrieb:Mir geben sie Kleingeld.. und Visitenkarten von Ärzten.Dass doch noch einigen Menschen Barmherzigkeit gegeben ist, lässt hoffen.
Doors schrieb:Ich sage ja immer: Man muss nicht irre sein, um auf Allmy zu sein - aber es erleichtert die Sache ungemein.Ein wahres Wort.
Doors schrieb:Nachdem ich heute Auftrittsverbot in meiner Klappse bekommen habe wg. Corona-Panik, habe ich hier wenigstens virtuellen Ersatz.Na siehste, Corona ist doch zu was nütze :)
Wolkenleserin schrieb am 08.03.2020:Also man muss es auch nicht gleich jedem: "Idioten" der herum läuft, erzählen,Das verstehe ich irgendwie nicht, warum sollte ich nicht erzählen das ich auf Allmy bin?
Cyril.Sneer schrieb am 11.03.2020:Mysterybereich ist es schon das Größte Forum sag ich mal, aber das https://www.dslr-forum.de/ ist von der Mirgliederzahl zb. um einiges Größer.Hab mal auf den link geklikt und nen Fotowettbewerb entdeckt. Da gibts ja echte Preise.
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich erzähle niemandem aus meinem Umfeld, das ich hier im Forum angemeldet bin. Da würde ich nur ausgelacht, gerobbt und als Spinner bezeichnet werden.Selbiges bei mir. Vor einigen Jahren mal erzählt und zack, "wie bist du denn drauf" als Antwort bekommen.
Dr.Edelfrosch schrieb:Ich erzähle niemandem aus meinem Umfeld, das ich hier im Forum angemeldet bin. Da würde ich nur ausgelacht, gerobbt und als Spinner bezeichnet werden.Das war auch bei mir die Reaktionen, als ich die anderen darüber erzählt habe.
ProjectSerpo schrieb am 11.03.2020:Ich wurde bislang ausgelacht, dass ich in einem Diskussionforum bin und das in meinem Alter.. Ich hab auch schon anhören müssen,ob ich im RL keine Freunde hätte, dass ich meine Freizeit in einem Forum bzw. im Internet verbringen würde.
Luke.Skywodka schrieb:Selbiges bei mir. Vor einigen Jahren mal erzählt und zack, "wie bist du denn drauf" als Antwort bekommen.Jaa, das kenn ich (siehe Beitrag oben).
Bundesferkel schrieb:aber bei so harmlosen Sachen wie Allmystery wird Geheimniskrämerei betrieben.Das verstehe ich auch nicht, warum manche das vertuschen.