Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.12.2009 um 21:07@alkesch
danke lese hier ja auch schon eine ganze weile mit.
und über so manche sachen die hier stehen konnte ich wirklich nur den kopf schütteln.
danke lese hier ja auch schon eine ganze weile mit.
und über so manche sachen die hier stehen konnte ich wirklich nur den kopf schütteln.
23.12.2009 um 21:08heartbreaker schrieb: ich glaube nicht das MJ jemals ein Kind angefasste hat. Da er vom Gericht freigesprochen worden ist.Nur weil er freigesprochen wurde???
Ich glaube das es unschuldig ist, weil er Kinder geliebt hat. Aber eben nur rein platonisch. Eben nix sexuelles
heartbreaker schrieb: ich glaube das MJ nicht mehr lebt.Das ist ja auch jedem seine Meinung, die auch jeder gern vertreten darf :D
23.12.2009 um 21:08@leaxx
Ich lese sie ganz bewusst (im Supermarkt beim einkaufen in 2 Minuten, jedesmal), denn sie bestimmt die Meinungsbildung der Mehrheit der Deutschen und das Klima in Deutschland.
Ich lese sie ganz bewusst (im Supermarkt beim einkaufen in 2 Minuten, jedesmal), denn sie bestimmt die Meinungsbildung der Mehrheit der Deutschen und das Klima in Deutschland.
23.12.2009 um 21:08nebenbei glaube ich auch, dass sich irgendwann oder recht bald wieder jemand hinsetzt und darüber ein Buch schreibt, vlt. Halperin schreibt einen Teil 2
23.12.2009 um 21:11@heartbreaker
Da geht es dir wie mir.
Nix gegen recherche und so aber aus einer Mücke gleich einen Elefanten zumachen??
Da geht es dir wie mir.
Nix gegen recherche und so aber aus einer Mücke gleich einen Elefanten zumachen??
23.12.2009 um 21:11@heartbreaker
das ist ja gut so, dass sich jeder seine eigene Meilung bildet und diese dann auch vertritt, "leben und leben lassen"
@michaelj
eben, die Schlagzeile reicht ja manchmal schon um zu wissen was in der Welt so abgeht
das ist ja gut so, dass sich jeder seine eigene Meilung bildet und diese dann auch vertritt, "leben und leben lassen"
@michaelj
eben, die Schlagzeile reicht ja manchmal schon um zu wissen was in der Welt so abgeht
23.12.2009 um 21:12@FaIrIeFlOwEr
Ich bin wirklich manchmal froh das es noch Leute gibt, die es wenigsten versuchen, sich einigermaßen richtig informieren zu wollen um ein breiteres Wissen sich aneignen und aus diesen Informationen versuchen ihre Schlüsse zu ziehen...leider mangelt es einigen an dieser Eigenschaft. ;)
Ich bin wirklich manchmal froh das es noch Leute gibt, die es wenigsten versuchen, sich einigermaßen richtig informieren zu wollen um ein breiteres Wissen sich aneignen und aus diesen Informationen versuchen ihre Schlüsse zu ziehen...leider mangelt es einigen an dieser Eigenschaft. ;)
23.12.2009 um 21:13@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ich glaube das es unschuldig ist, weil er Kinder geliebt hatEin Fleischer kann auch Tiere lieben und trotzdem schlachtet er Sie.
23.12.2009 um 21:13@Sunshine74
Sunshine74 schrieb:such dir ein aus,zitierst mich ja sehr gern...da verstehe ich Dich jetzt leider nicht .....
23.12.2009 um 21:13@leaxx
Ich kenne keine Zeitung, die sich so schnell durchlesen läßt wie die 'Bild' :). Ich glaube, ich brauch 20 Sekunden und kenne dann den gesamten Inhalt
Ich kenne keine Zeitung, die sich so schnell durchlesen läßt wie die 'Bild' :). Ich glaube, ich brauch 20 Sekunden und kenne dann den gesamten Inhalt
23.12.2009 um 21:14Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
23.12.2009 um 21:14@alkesch
jetzt eine Frage an dich: was würdest du jetzt im Augenblick machen, wenn du nicht hier im Thread: ist Michael Jackson noch am Leben oder nicht
schreiben würdest
Du wärst in einem anderen Thread oder du würdest vorm TV sitzen stimmts?
Also ist es doch egal wo du sitzt, Hauptsache die Zeit vergeht bis du ins Bett gehen kannst ;-)
uns geht es auch so, wir recherchieren mal gerne und lesen, einige verbessern ihre Englischkenntnisse und finden Internetfreunde hier - ist doch eine feine Sache
jetzt eine Frage an dich: was würdest du jetzt im Augenblick machen, wenn du nicht hier im Thread: ist Michael Jackson noch am Leben oder nicht
schreiben würdest
Du wärst in einem anderen Thread oder du würdest vorm TV sitzen stimmts?
Also ist es doch egal wo du sitzt, Hauptsache die Zeit vergeht bis du ins Bett gehen kannst ;-)
uns geht es auch so, wir recherchieren mal gerne und lesen, einige verbessern ihre Englischkenntnisse und finden Internetfreunde hier - ist doch eine feine Sache
23.12.2009 um 21:15Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
23.12.2009 um 21:15@alkesch
Ich denke das wir hier alle eine gesunde Einstellung zu der ganzen sache zu Mj haben,nur empfindet es jeder anders und jeder drückt sich auch so aus.Der eine emotional der andere weniger.Aber mit dem gleichen Ziel,WAS IST MIT MJ PASSIERT,LEBT ER NOCH ODER MUSSTE ER WIRKLICH STERBEN UND WENN WARUM??
Ich denke das wir hier alle eine gesunde Einstellung zu der ganzen sache zu Mj haben,nur empfindet es jeder anders und jeder drückt sich auch so aus.Der eine emotional der andere weniger.Aber mit dem gleichen Ziel,WAS IST MIT MJ PASSIERT,LEBT ER NOCH ODER MUSSTE ER WIRKLICH STERBEN UND WENN WARUM??
23.12.2009 um 21:16@alkesch
aber lieben ? hmmm
alkesch schrieb:Ein Fleischer kann auch Tiere lieben und trotzdem schlachtet er Sie.ich glaube du meinst da: der Fleischer achtet die Tiere und hat Respekt vor dem Tier,
aber lieben ? hmmm
23.12.2009 um 21:16@heartbreaker
heartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwErDanke, habe mir die Seiten schon angesehen, aber noch nicht alles gelesen .....
hier ist die seite wo du dir die Akte anschauen kannst.
23.12.2009 um 21:16leaxx schrieb: bald wieder jemand hinsetzt und darüber ein Buch schreibtAlso ich finde, aus der ganzen Akte kann man doch scon ein Buch machen. Einschlagen, Titel drauf, ab in den Buchladen.
Das würde mit Sicherheit auch verkauft.
Mit 222 allein von dem Typen der MJ bedroht hat , und behauptet mit Janet verheiratet zu sein reicht doch auch schon als Roman :D
Es gibt eben nicht nur bekloppte Weiber, wie die, die mal behauptet hat mit Jackson verheiratet zu sein. Davon gibt es auch Männer. Das beruhigt mich ungemein :D
23.12.2009 um 21:17@alkesch
es wird immer aus einer mücke ein elefant gemacht.gerade in den medien. aber was wirklich wichtig ist darum kümmert sich keiner.
es wird immer aus einer mücke ein elefant gemacht.gerade in den medien. aber was wirklich wichtig ist darum kümmert sich keiner.