Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:07
@mj66
spätestens JETZT müßte er eigentlich in Gewahrsam genommen (wenn die vor haben ihn anzuklagen) werden. Aber es passiert wie immer NICHTS.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:07
Zitat von mj66mj66 schrieb:Der Fall sei jedoch kompliziert, da der Arzt durch die Verabreichung des für den Sänger tödlich wirkenden Narkosemittels Propofol kein Gesetz brach. Er könne jedoch für fahrlässige Tötung zur Verantwortung gezogen werden.
...da gibts doch dann für den armen Murray bestimmt nen Freispruch;-)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:09
@Hanika

Mir war nicht bewusst, dass es einen Investigativen Journalismus über unsere ach so geliebten Stars und Sternchen gibt.Von politischen Themen war ja nicht die Rede, denn selbst die kann man in die Tonne kloppen :)

Wenn man sich den ZDF mal anguckt und wie sich Politiker dort einmischen, dan möchte man auch dort zweifeln.

Den Investigativen Journalismus kann mir nur Volker Pispers und Urban Priol bringen :)


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:09
@mjtilidie
Bin der gleichen Meinung. Es wird sich hier wieder nur um heiße Luft handeln, die
rasch verraucht. Hätten die wirklich vor den CM zu verknacken, hätte er erst gar
nicht wieder seine Praxis öffnen müssen. Aber ich wundere mich hier über gar
nichts mehr. Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ist wohl nichts normal.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:10
@wfis8846
ja klar gibt es nen Freispruch, denn wenn er durch die Verabreichunge kein Gesetz gebrochen hat....
ABER ich bin der Meinung das die nicht nur Murray, sondern alle seine Ärzte (die, die bekannt sind zumindest) zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Denn wer weiß was er von den anderen alles verschrieben bekam.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:11
@warneverends
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Den Investigativen Journalismus kann mir nur Volker Pispers und Urban Priol bringen
Von denen noch nie gehört :( Hab ich da tatsächlich was verpaßt?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:12
@mjtilidie
Für mich würde es nur Sinn machen, wenn er noch leben würde. Das Foto in Ruhe, einen Tag vorher schießen, damit die anderen Paparazzi gar nicht erst da rumlungern und Dinge sehen, die sie nicht sehen sollen. Ich verstehe auch immer noch nicht wieseo es keine Luftaufnahmen von der Bahre zum Auto gegeben hat. Wenn die wirklich fast eine Stunde da drinn gewesen wären, hätte es doch wimmeln müssen von Presseleuten, die alle schon informiert gewesen wären. Das war bei Brittney sogar nachts der Fall.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:12
@mjtilidie

Du sagst es, da steckt mehr dahinter als nur der Doc....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:15
@littlesusie1
das würde auch erklären warum TMZ schon berichtet hat, das er tot ist, obwohl die Öffentlichkeit noch nicht mal wusste das was passiert ist...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:17
@ghost777
die schlimmste Strafe ist sowieso, das diese Sache ein Leben lang an ihm haften bleibt. Ohne ihn jetzt schützen zu wollen, aber da spielten wohl mehr Faktoren eine Rolle, und Murray ist jetzt der Dumme. Vorrausgesetzt natürlich das MJ wirklich Tot ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:19
@littlesusie1
und natürlich das Murray Zeit hatte, unbeobachtet abzuhauen. Denn mal ehrlich, nachdem MJ "abtransportiert" war, waren sicherlich genug Leute im Haus die ihn aufgehalten hätten...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:19
@mjtilidie

Vielleicht stimmt es ja (Glückstreffer) diesmal das was mit dem Doc passiert.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:20
@Hanika

Da hast du wohl noch etwas nachzuholen :)

Schau dir mal einige Videos von Volker Pispers auf YouTube an.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:20
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:ABER ich bin der Meinung das die nicht nur Murray, sondern alle seine Ärzte (die, die bekannt sind zumindest) zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Denn wer weiß was er von den anderen alles verschrieben bekam.
Ja, aber davon hat man, abgesehen mal ganz kurz zu Anfang, nie wieder was gehört. Auch jetzt nicht.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:21
@mjtilidie
So könnte es gewesen sein. Am eigentlichen Tag wurde der Notruf gestartet und jemand von den "Mitwissern" hat zu früh TMZ informiert...
Ich war auch sehr überrascht wie früh der Notruf der Öffentlichkeit bekannt gegeben wurde. Eigentlich unterliegt sowas doch auch irgendwie der Privatsphäre oder nicht?
Wurde der von der Familie oder vom Krankenhaus freigegeben? Und aus welchem Grund? Um zu beweisen, dass das wirklich passiert ist?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:21
@Hanika
Du kennst Volker Pispers nicht?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:22
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:Das mit dem Bild wo jemand abgeschirmt wird, hatten wir schon. Ich bilde mir ein wir hatten auch herausgefunden das es die Frau ist, die Katherine sehr ähnlich sieht. Vermutlich eine Nanny. Ich schau mal ob ich das Bild noch mal finde.
So oder so ähnlich war es, es ist meine ich, immer wieder diese etwas ältere Dame, die der Katharine sehr ähnlich sieht, die ist auch fasr immer mit dabei, hält sich aber sehr im Hintergrund.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht stimmt es ja (Glückstreffer) diesmal das was mit dem Doc passiert.
Ja, bitte abstimmen;-)

a) Selbstmord
b) Mord durch nen durchgeknallten Fan
c) Knastaufenthalt mit Mord durch nen Häftling
d) Murray ist abgehauen


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:24
@mjtilidie
Es hieß doch auch, dass alle das Haus sofort verlassen mussten. Das hat die Köchin gesagt. Die Sicherheitsleute hätten alle sofort rausbefördert. Und die Köchin wurde auch befragt, ob sie Michael auf der Trage gesehen hätte. Sie sagte, sie hätte ihn nicht mehr gesehen...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

08.01.2010 um 19:25
Nochmal, meine Frage bezog sich NICHT auf die Frau, die wir zu Anfang für MJ hielten.
Sondern darum WER da abgeschirmt wird.
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:Kennt Ihr die Bilder, wo beim karateunterricht einer mit nem Schirm abgedeckt wird? Das fand ich auch merkwürdig. Man hat die Kids sonst immer unbehelligt beim KU fotografiert, da plötzlich wird jemand mit nem Schirm-und ner Decke oder soetwas abgeschirmt. Wer und warum?



melden