Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:45
also mal ehrlich,was wollt ihr MJ noch alles aufdichten???
jetzt soll er auch noch gekifft haben???
nein ich werde mir jetzt nicht die arbeit machen und alles mal zusammenfassen

ihr fragt euch wie MJ das von der presse verkraften soll?dann kann ich nur hoffen das er nie mitbekommt was ihn seine Fans alles aufdichten,weil das ist schmerzhafter als das von der presse...

ich kann den mann immer mehr verstehen,wenn er sein tot wirklich vorgetäuscht hat,und NICHT an seine FANS gedacht hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:46
Auch wenn das einige Jahre her ist, da sieht Dave Dave wahnsinnig jung aus.
Anders als der bei Larry King. Und sieht der da auch gar nicht so verbrannt aus. Ist es denn nicht so, das wenn man operiert wird nach der Transplantation besser aussieht als nachher.

Ich finde der Dave Dave bei Larry King hatte mehr Narben im Gesicht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:47
@sleepless09
Zitat von sleepless09sleepless09 schrieb:.habt Ihr die Kinder von Michael eigentlich jemals vor seinem Tod mit einem Angehörigen der Familie gesehen ?
so, eines der Bilder habe ich gefunden :

/dateien/vo56585,1260899235,Prince-with-dad-sis-and-bro-prince-michael-jackson-7637869-397-500


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:48
@Sunshine74
Ich glaube, du meintest mich damit. Ich bin der Meinung, dass er bekifft war bei der PK. Die anderen eher nicht. Das ist auch gar nicht abwertend gemeint, im übrigen hätte Kiffen ihn nicht umgebracht.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:48
@Sunshine74
dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass man ihn systematisch kaputt machen wollte - angeblich war er verschuldet, er hat Kinder mißbraucht, er hat Drogen genommen usw.
Irgendjemand hat versucht ihn klein zu kriegen, er war eine neuerliche Gefahr für jemanden - vielleicht hat man bei der PK noch mitleidig gelächelt über ihn, aber nachdem er die Karten verkauft hat haben "die" gesehen, dass er wieder Macht bekommt, er spricht von Frieden, er predigt Umwelt und er hat Millionen Fans...
Frage: und wer kann da etwas dagegen haben?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

war das zu halloween, oder ist michael jackson einfach nur gestört `?


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:50
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Ich glaube, du meintest mich damit. Ich bin der Meinung, dass er bekifft war bei der PK. Die anderen eher nicht.
da hast du recht. der war voll zugedröhnt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:51
@leaxx
nimm die wo ihm die kindesmissbrauch geschichte aufs auge gedrückt haben...

es ist einfach ungesund zu falschen leute nein zu sagen,und MJ hat zu den falschen nein gesagt...wo ich persönllich das nein perfekt fand...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:56
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:war das zu halloween
es war leider kein Datum angegeben .....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 18:57
Es war doch immer so mj kündigt was grosses an und puffffffffff passiert etwas, nur ist er diesmal wohl verstorben........


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:02
@Sunshine74
so sehe ich das auch. Bei dem Prozess war doch fast zu 99 % klar er würde verurteilt werden - fast niemand glaube, dass er aus der Geschichte rauskommen würde, er kam raus - am Ende siegt die Gerechtigkeit.
Aber anderen ging es gegen den Strich, wenn also MJ nicht ins Gefängnis kommt, dann ist er eben sehr hoch verschuldet - als das auch nicht durchging -
mußte er sterben oder ist ist rechtzeitig verschwunden


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:22
Kennt Ihr das??????
Was soll das sein???????

Michael Jackson auf dem Cover des Time Magazines vom 25.12.2009/2010 ?????????

http://www.ljplus.ru/img4/g/o/goa_goa/cover-time-kopiya.jpg


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:22
@leaxx
glaub nicht das die ihm ins gefängnis haben wollten...es ging da allein um geld und um zu zeigen wieviel macht sie haben...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:28
@Sunshine74
ins Gefängnis wäre er wahrscheinlich nie gegangen, weißt was ich meine :-(

"die" wollten, dass er keine Macht über das "Volk" bzw. die Fans hat. Das Volk ist es leid immer Krieg und Umweltkatastrophen usw. und da kam einer, der wollte das alles nicht - also mußte er verschwinden, so oder so

ein Foto vom letzten Jahr Halloween

http://www.celebrity-gossip.net/celebrity_gallery/image_full/113702/ (Archiv-Version vom 19.10.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:29
@ron1966
Würdest du ihn so erkennen auf der Straße? Vielleicht soll das ja ne Anspielung sein, das endlich mal jemand reagiert auf die Leute,die glauben, dass er lebt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:32
@ron1966
Der echte ist es aber nicht, seine Lippen sind auf dem Foto nicht tätowiert.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:37
@b.alexis Nein auf den ersten Blick würde ich Michael so nicht erkennen,aber bei näheren Betrachtung schon anhand Seiner Augen.

Aber weiss jetzt schon jemand ob das Time Magazine tatsächlich am 1.Weihnachtstag so erscheinen wird?

Oder ist es mal wieder wie so vieles in "dem Fall MJ"ein Fake ???


2x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:41
Zitat von ron1966ron1966 schrieb: nhand Seiner Augen.
und ich dachte an seiner "nase"


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:51
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:Aber weiss jetzt schon jemand ob das Time Magazine tatsächlich am 1.Weihnachtstag so erscheinen wird?

Oder ist es mal wieder wie so vieles in "dem Fall MJ"ein Fake ???
das habe ich auf der Seite TNZ gefunden
bitte scrollen - dann findest Du Dein "Bild"

http://www.myspace.com/truenewszone (Archiv-Version vom 12.11.2009)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

15.12.2009 um 19:52
Seid vorsichtig mit Links, in denen .ru erscheint. Dieses kopiya riecht auch sehr nach Osteuropa. Nicht daß Ihr Euch dort was einfangt und das dann hier überall verteilt!


melden