@mjtilidieIch glaube an viele Sachen, oder besser gesagt ich möchte glauben !
Aber warum sollte er gerade irgendjemanden erscheinen ? Ok, vielleicht hatte ja La Toya recht, wenn sie sagt sie sieht ihn, war ja aber auch seine Schwester. Das würde vielleicht Sinn ergeben. Wie ich schon schrieb, ich kann mir Dinge so real vorstellen, dass ich sie sogar berühren könnte. Viele Menschen haben eine große Einbildungskraft, von denen sie wohl auch überzeugt sind. Oder das Unterbewußtsein spielt einem Streiche. Wenn ich mich den ganzen Tag, mit etwas beschäftige, träume ich nachts auch oft davon. In der ganzen Zeit, hatte ich auch schon sehr oft von MJ geträumt. Es waren schöne Träume, es waren aber auch schreckliche. Deswegen glaube ich aber, ok, zu 99,9 % nicht, dass er mir etwas mitteilen wollte. Warum denn auch gerade mir ?!
Und die einzige Projektion von MJ, hatte ich auf meinen TV-Bildschirm.
Dass es Menschen gibt, die sich sehr nahe sind,und sich blind verstehen, kennt ja fast jeder. Man könnte sagen, es ist auch etwas Übersinnliches . Man kann aber auch sagen, dass der eine Mensch den anderen so gut kennt, dass er sein Verhalten richtig einschätzen kann.
Vielleicht bin ich auch anders. Ich glaube zum Beispiel an Yetis oder an Roswell. Aber an eine Astralreise, die nicht wissenschaftlich erklärt werden kann,(beim lebenden Menschen ) kann ich nicht glauben.
Aber so glaubt halt jeder an sein`s. Aber bei MJ sind wir uns ja Gott sei Dank so einigermassen einig. ;-)