Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:28
@FunnyKerstin
in dem Video behauptete MJ auch, er habe eine "beziehung" mit der Mutter von Blanket gehabt, was er im nachhinein dementierte. Also glaube ich auch nicht das es stimmt was er Bashir da erzählte.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:29
@FunnyKerstin

Ja hat er gesagt Schwarz ,aber sie ist bestimmt nicht seine Mam,kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:29
@ghost777
das wäre sie wahrscheinlich gerne....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:29
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Hier geht es nicht darum was er rechtlich ist, sonder was er menschlich ist.

Egoistisch , ohne jeden Gedanken daran zu veschwenden wie dumm es ist kinder absichtlich ohne Mutter in die Welt zu setzen.

Aber mit Intelligenz wars halt bei MJ nicht immer so weit her...
Ich möchte MJ nicht unbedingt Intelligenz absprechen

- hier bin ich der Meinung. dass es für ihn die Erfüllung seiner Träume war, natürlich sehr egoistisch, wenn es stimmt, dass er garnicht mit Debbie Rowe zusammen gelebt hatte, stand ja von vorn herein fest, dass nur ER die Bezugsperson sein wollte.
Traut man den Medien, hat er doch die Nanny Grace immer wieder entlassen, weil die Kinder sie so sehr mochten und er es nicht ertragen konnte, er soll sehr besitzergreifend und eifersüchtig gewesen sein ......

Ja, MJ war kein Übermensch, da vermochte er wohl seine Gefühle nicht so ganz zu beherrschen .......

Er hat die Kinder geliebt, er hat sie aber auch in gewisser Weise mit dieser Liebe erdrückt!


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:31
@FunnyKerstin
''und Grace ist für mich eindeutig schwarz''....
Naomi Campbell ist für mich auch eindeutig schwarz :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:32
Also bekommen 2 Schwarze ein nicht schwarzes Kind^^

MJ hätte bessere Medienberater grbraucht bevor er sowas in Interviews von sich gibt. Aber Bashir ist cool, der musste sich das Lachen sicher verkneiffen :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:35
@insideman

Ich dich beleidigen hmmmmmm dann benimm dich auch so, denn bei dem was du
hier manchmal zum besten gibst ist einfach lächerlich.Sorry und ein Clown ist keine Beleidigung

Ja ich habe was von diebstahl geschrieben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:36
@mjtilidie

Solange die nicht in falsche Hände geraten...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:37
@mjtilidie


Kann ich mir gut vorstellen das sie gern die Mam gewesen wäre.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja hat er gesagt Schwarz ,aber sie ist bestimmt nicht seine Mam,kann ich mir nicht vorstellen.
das hab ich ja auch nicht gesagt das sie es ist ...weil sie ja mehrmals entlassen wurde und das man mal schauen müsste wann sie entlassen wurde und ob das mit der Schwangerschaft zusammenhängen könnte .... nur weil sie wohl vorhin mal erwähnt wurde...... das sie in Frage käme ... Bashir wollte es ihm ja auch nicht glauben wegen Paris und Prince Michael ... weil die beiden sind ja weiss....Michael meinte dazu das Farbige nicht umsonst Farbige heissen und das es sie in den verschiedensten Schattierungen gibt... und darum sind die Kinder auch weiss ... das nicht alles der Wahrheit entsprach was da vorkam wissen wir glaub ich alle und das vieles falsch dargestellt wurde auch .. aber den Teil was die Kinder angeht den halte ich für sehr glaubwürdig das Blankets Mutter eine schwarze oder zumindest dunkelhäutige ist .... und das es klappt das 2 weisse ein schwarzes Kind haben können .....oder 2 schwarze ein weisses ......wissen wir ja wohl alle wenn mal in der Familie eine andere Hautfarbe war kann sie immer mal wieder durchkommen an einem Baby in weiteren Generationen ....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:39
@ghost777

Tut mir leid. Es setzt bei mir eh schon der Fremdscham ein^^
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Er hat die Kinder geliebt, er hat sie aber auch in gewisser Weise mit dieser Liebe erdrückt!
Die Frage ist ,was ist richtige Liebe? Uneigenützig das Beste kann er nicht gewollt haben, wenn er sie absichtlich ohne Mutter aufwächsen lässt und Gott spielt.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:41
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@Gallison
da fragt sich nur was für "gene" Debbi Rowe zur Verfügung hätte stellen können.
Sie ist weder attraktiv (in meinen Augen), noch sonderlich gut erzogen (sieht man ja wie sie sich benimmt). Sie hat eigentlich so ziemlich alle Merkmale, die man sich nicht für seine Kinder wünscht.
Meine Meinung.
Ich weiß nicht, ab wann es diese Gesetzeslage gibt -
zur Adoption hätte er bestimmt kein OK bekommen, aber Debbie hat im ja die Kinder als Geschenk angeboten, da er ja Vater werden sollte -
also 1996 und 1997 sah sie doch ganz normal aus, zwar nicht besonders hübsch, aber auch nicht gerade häslich, die Attraktivität ist Gemackssache, ich denke mal, sie hat MJ schon geliebt - also die beiden älteren Kinder, sehen doch auch nicht häslich aus....

Und wenn man Menschen länger kennt, verliert sich doch das Aussehen, da zählen doch dann ganz andere Attribute ..... (lol....


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:41
Es gibt durchaus Fälle, bei dem es vorkam, das gemischtrassige Eltern ein schwarzes, sowie auch ein weißes Kind bekamen.
http://www.focus.de/gesundheit/baby/news/ungleiche-zwillinge-einmal-schwarz-einmal-weiss_aid_318390.html


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:44
@FunnyKerstin

Ich habe dazu erst vor kurzem imTv etwas gesehen da bekam ein weißes Paar Zillinge und eins der baby´s war dunkel.
Erklärung dazu ,die Mutter der Baby´s hatte einen Großvater der Schwarz war.So einfach


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:46
@ghost777
ja so ist es.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:47
@ghost777
Was glaubst Du wohl,wie oft das vorkommt ?
Das war wahrscheinlich auch der Grund,dass diese Familie im Tv war .

Sicherlich ist das genauso wie den Lotto Jackpot zu knacken...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:47
Zwillinge autsch sorry


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:47
@Gallison
ich sag ja nicht das Grace seine Mutter ist.... nur stand einige Posts vorher was zu Grace wegen Schwangerschaft und entlassen werden usw ... darum schrieb ich das da oben mit Grace ist für mich schwarz ....soviel dazu das hier einige nicht richtig lesen ...

und auf dieses hab ich grade geantwortet
Kommt drauf an, ob es sich um eine von Grace's Eizellen handelte, oder um eine Spende. Wenn MJ weisse Kinder wollte - und Grace ihn wirklich so abgoettisch liebte - dann kann es sein, dass sie ein Kind fuer ihn austrug - das nicht ihr genetisches Material besitzt.
Vielleicht Grace? Auf dem Weg konnte sie Kindermaedchen sein fuer die Oeffentlichkeit und Mutter fuer Blanket. Und natuerlich erklaert es, warum sie sich nie gemeldet hat - also die Mutter - um ihren Teil vom grossen Jackson-Kuchen abzubekommen oder wenigstens fuer ein Interview ein paar Kroeten zu bekommen
.
Ja, "entlassen" als man anfing und den Bauch sah - und wieder eingestellt nach der Geburt



melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:53
@ghost777

Ghost Nachricht von insideman.


Was denkst du warum die im TV waren?

Und erkundige dich mal über die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schwarzer 3 weiße Kinder bekommt :D


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

05.01.2010 um 15:53
@FunnyKerstin
Ich lese schon richtig.Mach Dir da mal keine Sorgen.
Nur vielleicht solltest Du selbst mal anfangen,Deine Posts zu lesen BEVOR Du sie abschickst;)


melden