@ghost777 eben, genau diese Widersprüche 2008/2009; wurden die bewußt gestreut? und wenn ja von wem, von ihm, von seinem Umfeld? Er war schwer krank-Rollstuhl, er war doch gesund-er schafft 10 Konzerte, er war pleite-er mietet eine Villa usw. das sind aber Tatsachen, die konnte man in seriösen Zeitungen und auch in den Boulvardzeitungen lesen;
Ursprünglich habe man Jacksons Songs solange weiter spielen wollen, bis dessen Schuld bewiesen sei, sagt Radio-Hamburg-Sprecherin Martina Müller. Eine Hörerumfrage am gestrigen Nachmittag habe jedoch zu dem Ergebnis geführt, dass 68 Prozent der Abstimmenden keine Lieder des mutmaßlichen Kinderschänders hören wollten, bis die Vorwürfe entkräftet seien. Auch andere norddeutsche Sender verzichten vorerst auf Jacksons Musik: Radio Schleswig-Holstein und FFN in Hannover wollen eine Klärung der Vorwürfe abwarten.
Alsterradio-Progammchef Ulrich Bunsmann erklärte, sein Sender werde wie gewohnt weitermachen. "Wenn man heute feststellen würde, dass Beethoven ein Kinderschänder war, würde dass seine Musik doch nicht schlechter machen", so Bunsmann: "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun."
Auch der NDR spielt weiterhin auf seinen Sendern NDR2 und N-Joy Lieder von Jackson. "Es gilt das Motto: Im Zweifel für den Angeklagten", sagt NDR-Sprecherin Iris Bents. Sollten sich die Vorwürfe gegen Jackson bestätigen, werde man neu überlegen.
und das war nicht nur Radio Hamburg, auch hier in Bayern usw....
dieser Mensch wurde systematisch kaputtgemacht, er wurde schon vor langer Zeit "ermordet"
@Hanika Es gab alles! Ich habe es geglaubt, mir seine CD's trotzdem gekauft, war dann nicht mehr Fan (einfach das Interesse verloren). Habe ihn mit seinem Tod, wieder entdeckt, hab's wieder geglaubt und bin nun endlich erleuchtet :)
@TanteKäthe wenn Sony das nicht löschen würde geht den ja viel geld durch die lappen. dann braucht sich ja keiner mehr die cd`s von MJ kaufen, sondern geht nur noch auf youtube und hört sich da die musik von ihm an.
@TanteKäthe oh hast recht geht nicht mehr das bild erscheint noch aber beim draufklicken kommt ne meldung das es nicht mehr verfügbar ist Urheberrechtsanspruch von Sony BMG
@leaxx Ich freue mich daß hier endlich mal Jemand begreift, was ich die ganze Zeit schon zu erklären versuche. In Amerika war es noch schlimmer. Deshalb nachher auch die Tournee in Europa. In den USA hätte sich auf Grund der Rufmordkampagne kein Mensch mehr für MJ interessiert. Die Medien haben ganze Arbeit geleistet! :)