Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.01.2010 um 02:19Frohes Neues !!!
Bei Sat eins, haben sie gleich nach dem Coundown Michael gespielt, na das nenn ich mal einen guten Start ins neue Jahr !
Hab vorhin auch zumindestens den Anfang vom Konzert auf 3 Sat gesehen. Mein Neffe kam an ind fragte ob das live ist, zu putzig ! Also wenn das live gewesen wäre, hätt ich mich doch glatt in nen Flieger gesetzt. ;-)
Ist auch jemanden aufgefallen, dass er da sehr oft das Mikro links hielt ?
Bei Sat eins, haben sie gleich nach dem Coundown Michael gespielt, na das nenn ich mal einen guten Start ins neue Jahr !
Hab vorhin auch zumindestens den Anfang vom Konzert auf 3 Sat gesehen. Mein Neffe kam an ind fragte ob das live ist, zu putzig ! Also wenn das live gewesen wäre, hätt ich mich doch glatt in nen Flieger gesetzt. ;-)
Ist auch jemanden aufgefallen, dass er da sehr oft das Mikro links hielt ?
01.01.2010 um 03:24So jetzt bin auch ich wieder da. Und auch ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr. Und alle Wünsche sollen sich erfüllen. Und natürlich Gesundheit. Sehr wichtig. :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Zu @FaIrIeFlOwEr
So viele Blumen am "Grab" von MJ???? Es dürfen doch nicht mehr als nur 5 Blumen da stehen. Und jetzt ein ganzes Meer???? Und ie haben die Angehöreigen die Blumen so unauffällig ans Grab bekommen????
Original anzeigen (0,2 MB)
Zu @FaIrIeFlOwEr
So viele Blumen am "Grab" von MJ???? Es dürfen doch nicht mehr als nur 5 Blumen da stehen. Und jetzt ein ganzes Meer???? Und ie haben die Angehöreigen die Blumen so unauffällig ans Grab bekommen????
01.01.2010 um 03:27Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 08:01@Dirty-Diana
@Maya108
@Sunshine74
@MJJoker
@Hanika
@Kazi
@ghost777
@siimba
@FunyKerstin
Happy New Year GB Pics
Und viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Euer JimGarrison
@Maya108
@Sunshine74
@MJJoker
@Hanika
@Kazi
@ghost777
@siimba
@FunyKerstin
Happy New Year GB Pics
Und viele liebe Grüsse aus der Schweiz. Euer JimGarrison
01.01.2010 um 10:04Körperlich hat es den Rofgggääär zerrissen, keine Frage, aber seine Musik, lebt! Genauso wie bei Elvis, der lebt heute noch ;) uva.............
01.01.2010 um 11:29ein hallo an alle ,ein gesundes neues jahr 2010 wünsche ich euch
01.01.2010 um 11:44@Sunshine74
ich schrieb es heute nacht schon, aber ich selbst habe keins und es auch noch nie gespielt....
ich schrieb es heute nacht schon, aber ich selbst habe keins und es auch noch nie gespielt....
01.01.2010 um 11:49Mal ganz kurz:
Bitte mal EINEN Blick auf das Bild hier werfen und sagen, WEN ihr seht:
Bitte mal EINEN Blick auf das Bild hier werfen und sagen, WEN ihr seht:
01.01.2010 um 11:52Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 11:57hallo,ein besonders schönes neues jahr 2010 allen
01.01.2010 um 11:59Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 12:00Edward Moss der Impersonator ist das glaub ich bin mir aber nicht 100 % sicher
01.01.2010 um 12:03der könnte das sein da oben hier Foto von Edward Moss wie er eigentlich aussieht
01.01.2010 um 12:09@FunnyKerstin
Stimmt. War ja auch nicht schwer - stand ja im Link zum Bild *lol*
Ich wette mit euch: 80% derer, die man unvorbereitet fragen wuerde, wuerden auf dem Bild Michael Jackson sehen. Ist ja alles da: die schwarzen Haare, die Lippen, die fuer einen Mann einen Tick zu rot sind, die helle Haut und die Nase, die immer nach OP aussieht.
Wenn Moss als ehemaliger Afro-Amerikaner es geschafft hat, wie Michael Jackson zu erscheinen - wer weiss, wieviele es noch gibt, deren Namen wir nicht kennen?
Stimmt. War ja auch nicht schwer - stand ja im Link zum Bild *lol*
Ich wette mit euch: 80% derer, die man unvorbereitet fragen wuerde, wuerden auf dem Bild Michael Jackson sehen. Ist ja alles da: die schwarzen Haare, die Lippen, die fuer einen Mann einen Tick zu rot sind, die helle Haut und die Nase, die immer nach OP aussieht.
Wenn Moss als ehemaliger Afro-Amerikaner es geschafft hat, wie Michael Jackson zu erscheinen - wer weiss, wieviele es noch gibt, deren Namen wir nicht kennen?
01.01.2010 um 12:13das hab ich gar nicht gesehen das es im link zum Bild stand ich hatte den irgendwie mit Scary Movie in Verbindung gebracht und danach gesucht na toll das es so einfach gewesen wäre hab ich gar nicht gesehen grrrr
01.01.2010 um 12:18Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
01.01.2010 um 12:24das hatten wir schon mehrmals.... ich weiss dabei immer noch nicht wie ich das sehen soll ....ob puppe oder double .....meiner meinung nach ist es nen double was da liegt .......einige sagen es wäre eine puppe ......ich erkenn ganz ehrlich auf dem foto nicht ob es eine puppe oder ein double ist ... der in der roten jacke den seh ich als den echten michael aber der da liegt sorry
01.01.2010 um 12:28@FunnyKerstin
Das interessante ist ja: wo ist wer oder was da lag, heute?
War es ein Double? Was macht der heute? Wo ist er? Wie sieht er heute aus?
War es eine Puppe? Wo ist die heute und passt die in einen RTW?
Das interessante ist ja: wo ist wer oder was da lag, heute?
War es ein Double? Was macht der heute? Wo ist er? Wie sieht er heute aus?
War es eine Puppe? Wo ist die heute und passt die in einen RTW?
01.01.2010 um 12:33Da war doch die Rede von einer Puppe,oder?