Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.12.2009 um 18:45CosmicQueen schrieb: MJ hat sich oft verändert, dass sieht man an Kleinigkeiten, und ihr denkt dann es wäre ein Double. Aber an bestimmten Merkmalen erkennt man ihn immer, nur die seht ihr halt nicht, sorry kann ich auch nix für.Sorry. Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten. Aber hattest Du nicht gesagt, das Du kein Fan von MJ bist. Wieso bist Du Dir dann so sicher, ob er das ist oder nicht ist??
@wfis8846
Klar ist das der echte. Sieht man doch :D
30.12.2009 um 18:47und das war ein bild von der zeit der vergleichbilder..frag mich echt was hier viele wollen,wenn es sie sowieso nicht interessiert..
30.12.2009 um 18:47Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 18:48@insideman
Tja jeder kennt ihn und weis wie er auf Fotos aussieht. :D
Aber wie er in Wirklichkeit aussah weis keiner .
Tja jeder kennt ihn und weis wie er auf Fotos aussieht. :D
Aber wie er in Wirklichkeit aussah weis keiner .
30.12.2009 um 18:48@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Klar ist das der echte. Sieht man doch... man, mir fallen jetzt ganze Felsbrocken vom Herzen, das wenigstens Du das siehst, dass das unser echter MJ ist;-)
30.12.2009 um 18:49Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 18:50Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 18:50Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 18:50ghost777 schrieb:Popofol abhänigkeit*loooooooooooooooool*!!!
Nun werden sie wieder ausgegraben, die alten Geruechte.
30.12.2009 um 18:50@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Klar bin ja auch ein Wisser und ein Kenner...ja, aber nur weil Du meiner Sekte beigetreten bist:-))))))))))))))))))))))
30.12.2009 um 18:54
CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.12.2009 um 18:54Dirty-Diana schrieb:Sorry. Ich will Dir ja jetzt nicht zu nahe treten. Aber hattest Du nicht gesagt, das Du kein Fan von MJ bist. Wieso bist Du Dir dann so sicher, ob er das ist oder nicht ist??@Dirty-Diana
Was hat das damit zu tun? Ich bin kein hysterischer Fan, irgendwie mag ich den Ausdruck auch nicht. Aber ich habe schon immer seine Musik gerne gehört und bin sozusagen mit ihm groß geworden. Außerdem habe ich ihn auch einmal, durch einen Zufall live erleben dürfen und das war nicht auf einem Konzert. :D
30.12.2009 um 18:55@sunshine
Also, das er jetzt auf dem Video anders aussieht als auf dem Bild, das kommt weil er in der Zwischenzeit viele OPs hatte;-)
https://www.youtube.com/watch?v=6jl2VKqHRJw
Sunshine74 schrieb:klar ist das Michael Jackson...und singen kann der...Ja, und die tiefe Stimme, haut mich jetzt auch um;-)
Also, das er jetzt auf dem Video anders aussieht als auf dem Bild, das kommt weil er in der Zwischenzeit viele OPs hatte;-)
30.12.2009 um 18:57Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
30.12.2009 um 18:57Sunshine74 schrieb:woher weißt du,dass er ständig im OP war??Hier gab es schon Leute, die mit MJ befreundet gewesen sein wollten, andere kannten ihn horizontal - warum nicht auch mal eine OP-Schwester?
30.12.2009 um 18:57@ghost777
Ne mal im ernst, 99,9% der hier schreibenen (mich eingeschlossen) kennen Ihn doch nur von Fotos und Videos und können garnicht beurteilen wie er nun Wirklich aussah.
ghost777 schrieb:Kann ja keener wissen weil er doch ständig im Op warNa denn.
Ne mal im ernst, 99,9% der hier schreibenen (mich eingeschlossen) kennen Ihn doch nur von Fotos und Videos und können garnicht beurteilen wie er nun Wirklich aussah.
30.12.2009 um 18:57CosmicQueen schrieb: Außerdem habe ich ihn auch einmal, durch einen Zufall live erleben dürfen und das war nicht auf einem Konzert.In einem Hotel in Basel?
30.12.2009 um 18:59@Cathryn
Cathryn schrieb:Hier gab es schon Leute, die mit MJ befreundet gewesen sein wollten, andere kannten ihn horizontal - warum nicht auch mal eine OP-Schwester?...und welche, die sich seine Schuhe ansehen durften;-)