Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

7.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Tot Oder Nicht, Mj Tot Oder Nicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:05
@jg
Danke für deinen Hinweis. Habe vor einigen Tagen etwas von einem Hotel gelesen,
das MJ gehören soll. Das war der Link den ich gesucht habe.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:08
@mj66

hier ein link, der ist vielleicht ganz interessant für dich, betreffend Vermögen

http://www.blicklog.com/2009/07/06/michael-jackson-ein-konomischer-nachruf/


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:10
dass die Aussagen nur erkauft wurden und dann dank des Anwalts zusammengebrochen sind war ja auch im Halperinbuch gut nachzulesen,
das Buch mag nicht jedermann gefallen, aber bezügl. der Prozesse ist es gut beschrieben und man fragt sich, welches Rechtssystem in den USA herrscht


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:13
@leaxx
danke für den link. Ist ganz interessant, jedoch nichts das was jemand vor ein
paar Tagen hier gepostet hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:15
@mj66
betreffs schulden von Michael, gehe ich davon aus dass diese zum jetzigen zeitpunkt getillgt sind. ich denke es wird sogar schon ein gewinn geben.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 17:21
@mj66
ein "Vorredner" hat da wohl recht wenn er meint, das kann man nicht so genau sagen, ich glaube auch, dass das die Anwälte und Testamentvollstrecker auch nicht genau wissen, es greift wahrscheinlich soviel ineinander und das muß aller erst getrennt und sortiert werden, aber ich glaube schon, dass er nicht als armer Mann "gestorben" ist, man sieht ja, es läßt sich noch ganz gut auf seine Kosten leben


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:18
@CosmicQueen

Das mit dem Aufspritzen (Botox) ist eine Sache ... aber doch nicht am Kinn eines Saengers! ueberleg doch mal - Botox laehmt doch die Muskeln - mit Singen ist dann da nichts mehr. Und wenn nicht Botox, womit wurde er dann aufgespritzt? Welche Substanz polstert nur fuer eine kurze Zeit auf und wo ist da der Sinn?


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:22
@Cathryn

die frage ist da natürlich wann die songst aufgenommen wurden die dann bei der show zu hören sind

oder denkt jemand dass mj tanzt und singt gleichzeitig ???


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:28
@insideman

Da die Show sein "Masterpiece" werden sollte, vermute ich mal, dass er nichts dem Zufall ueberliess - und die Songs schlicht udn ergreifend schon lang vorher im Studio eingesungen hat.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:29
@Cathryn

dann ist es ja wohl egal ob er mit dem kinn singen kann ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:34
@insideman

Wrong. Egal waere es, wenn er auch nicht auf die Buehne muesste - aber um so zu tun, als wuerde man singen, also, um Playback zu singen, muss man nach wie vor seine Lippen bewegen koennen. Wenn du mal testweise deinen Mund auf und zumachst, wirst du feststellen, dass das mit einem betaeubten Kinn einfach nicht moeglich ist.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:38
@Cathryn

ich denke schon dass es möglich ist.

nur ist es eher schwierig weil er selbst das gefühl haben wird es passt nicht dazu.

beim zahnarzt bekam ich mal ne spritze, das war sicher schlimmer für die mund bewegung als sein kinn botox. ich hätte mir die lippen abbeissen können und hätte nichts gespürt.

ich selbst dachte ich hätte einen mund wie jolie......im spiegel sah es aber völlig normal aus


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:42
@insideman


Narkose stillt nur Schmerzen. Mit Botox zb spritzt man sich die zb. Lippen auf. Wenn man dann nicht sehen würde, könnt man das auch lassen. Also wenn Botox frisch gespritzt ist, ist erst mal vorbei mit singen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:42
@Cathryn
Nee, mit Botox ist das nicht unterpolstert worden, dass ist irgendein anderes Zeug, habe ich mal in so einer Sendung gesehen, da ging es um Schönheitsoperationen. Man kann sein eigenes Fett als unterspritzung benutzen, oder eben so ein ähnliches Zeug von Tieren oder so. Der Vorteil an dieser Methode ist, dass wenn mal etwas zu viel gespritz wurde, es sich wieder verflüchtigt. Der Nachteil, man muss halt immer nachbehandeln lassen.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:46
@CosmicQueen


Na das mit dem Eigenfett, wird schlecht ausgesehen haben bei MJ. Da war ja nicht mehr wirklich was da, um da Fett weg nehmen zu können.


1x zitiertmelden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:50
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Na das mit dem Eigenfett, wird schlecht ausgesehen haben bei MJ. Da war ja nicht mehr wirklich was da, um da Fett weg nehmen zu können.
Vielleicht ist er ja deswegen immer dünner geworden.. ;)
Oje.....bad Joke...ich weiß..trotzdem musse ich kurz lachen..


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:51
@Dirty-Diana
Nein,mit Botox spritzt man sich nicht die Lippen auf.
Das wäre mehr als fatal...


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:54
@Gallison


Ja auf jedenfall die Falten an der Stirn weg. So gut kenn ich mich damit nicht aus.

Aber das Du das weiß, das macht mir jetzt Sorgen ;)


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 18:59
@Dirty-Diana
Botox lähmt und macht in erster Linie glatt.
Das wäre kontraproduktiv für die Lippenregion :D

Ich glaube,dass da etwas mit Eigenfett aufgepolstert wurde,denn das baut sich relativ schnell wieder ab.


melden

Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?

26.12.2009 um 19:02
@Dirty-Diana

Du schreibst immer so schöne Sachen,zum schießen/dateien/vo56585,1261850557,happy2

@CosmicQueen

Ein bissel Spaß muß auch mal sein,mußte och grinsen.


melden