Ist Michael Jackson nun tot oder nicht?
25.12.2009 um 20:13hab hier noch ein niedliches Bild
Du hast ja jetzt schonmal erkannt, das Doubles in dem Film sind. Auf Deinen ganzen Bildern habe ich auch ein paar gefunden a sind mindestens die hälfte keine echten MJ´sZumindest sah es auf den einem Bild von mir so aus, aber jetzt diese Bilder, da kann ich wieder kein Double sehen. :D Auf welchem Bild siehst du denn wieder ein Doubel?
Dirty-Diana schrieb:Aber brauch man Dir eh nicht zu erzählen, die siehst ja eh nichtLeider habe ich keine "ich weiß und seh alles Brille" auf. Im grunde ist für dich nur der mit dem roten Hemd, der richtige MJ, korrekt?
CosmicQueen schrieb: Leider habe ich keine "ich weiß und seh alles Brille" auf.echt nicht? dachte ohne der wird der eintritt hier verweigert :D
scooby-doo schrieb: @Dirty-DianaBin ich doch gar nicht. :( Spässken :D
man,nun sei doch nicht gleich zynisch....wozu sind wir denn alle hier??
nur um an deine Theorien zu glauben??
jeder hier macht sich so seine Gedanken und möchte sie den anderen Mitteilen und deren Meinung hören bzw lesen,das kann man aber auch netter machen
CosmicQueen schrieb: Im grunde ist für dich nur der mit dem roten Hemd, der richtige MJ, korrekt?In dieser Bilderreihe??? Ja
es gibt eben Menschen die Wissenallesganz genau.Da fühl ich mich jetzt agesprochen und finds ein wenig zu persönlich
Dirty-Diana schrieb:Da fühl ich mich jetzt agesprochen und finds ein wenig zu persönlich@Dirty-Diana