@allCosmicQueen schrieb:Das war er auch auf der PK, dass Einzige was uns hier alle besimmt stutzig macht, ist sein eigenartiges Verhalten. War er zugedröhnt, was war da los???
genau das habe ich schon immer gehasst...war er zugedröhnt???
ich sehe es ja ein das es leute gibt wo den echten mit den Double nicht unterscheiden können...aber wieso ist jedesmal der MJ zugedröhnt,nur weil ein paar nicht sehen das es sich um ein Double handelt...jedesmal ist MJ der depp,wenn ein Double mist baut....wieso eigentlich?????
ich finde es auch komisch wie ihr ein MJ erkennen wollt,wenn er sein gesicht mit einem mundschutz und sonnenbrille verdeckt???weil MJ dran steht????wie kann es bilder von mj geben von der selben zeit wo er keinen"gnubbel"am kleine finger hat???
warum würde MJ das seine Fans nicht antun??lebt er nur für sie??wer wäre ein fan von ihm gewesen,wenn er gesagt hätte die nerven mich ohne ende??
wieso muß MJ krank gewesen sein??er kann doch auch gesagt haben,leute hört zu meine CD´s sind durch die ganze sche*** zum ladenhütter geworden,ich habe sowieso kein bock mehr auf den ganzen müll,ich täusche mein "tot"vor somit bekommt ihr euer geld ich meins und nach mir die sinnflut...und wenn er es so gemacht hat,würde ich persönlich hin stehen und beifall klatschen...aber ich weiß die krankheits theorie hört sich für manche einfach besser an...
ich meine jetzt niemand persönlich,aber egal wo man lesen tut,bekomme ich jedesmal das gefühl,dass MJ nie fehler gemacht hat,immer waren nur die anderen böse...aber nie MJ...klar hat man MJ dreckig behandelt,was ich persönlich zum k***** finde,aber auch Mj hat genug fehler gemacht,dass manche sachen daneben gingen...in manchen situationen wäre es einfach besser gewesen er hätte nichts gesagt...