Glaubt ihr an die offizielle 9/11 Story der USA?
11.09.2009 um 08:27@gianni
http://www.mosaik911.de/html/windsor_tower.html
Und ganz nebenbei gab es auch vor und nach dem 11.09.2001 kein Hochhaus in das eine Waffe in Form eines entführten Passagierflugzeugs "geschossen" wurde...
Aber das kann man euch Physikgenies ja erzählen wie man will.
Hast dich ja nach kritischen Fragen und Äußerungen über deinen Doku-Stuss nicht mehr zu Wort gemeldet...
gianni schrieb:meinst du das ernst ? es gab bis zum 11.9. und danach kein Hochhaus, das durch ein feuer einstürzte. Ein Brand kann nicht das verursachen, das was wir am 11.9. gesehen haben.Nichts zu wissen ist keine Schande, aber dies dann auch noch in öffentlichen Foren zu zeigen... Lies und bilde dich!
Und ganz nebenbei gab es auch vor und nach dem 11.09.2001 kein Hochhaus in das eine Waffe in Form eines entführten Passagierflugzeugs "geschossen" wurde...
Aber das kann man euch Physikgenies ja erzählen wie man will.
gianni schrieb:Welcher Frage habe ich mich entzogen ?Kannst du doch alles hier nachlesen: 9/11 Allgemein (Seite 76)
Hast dich ja nach kritischen Fragen und Äußerungen über deinen Doku-Stuss nicht mehr zu Wort gemeldet...
gianni schrieb:Das kannst du und kein anderer möchtegern Experte widerlegen.Das stimmt. Denn damit man etwas widerlegen kann, möchte dies erstmal bewiesen sein. Und du Wannabe kannst das ja noch nicht mal...
gianni schrieb:Aber ich kann deine THEORIE des Brandes widerlegenMit was denn? Mit dem vorgekauten VT-ler Brei? LOL! Ihr könnt selber noch nicht mal erklären, geschweige denn beweisen, wie euer lautloser Sprengstoff in die Gebäude gekommen ist... Vielleicht solltet ihr Helden mal dort ansetzen. Aber darauf kannst du eh nicht eingehen weil Trittbrettfahrer, wie du einer bist, ja erst auf ihre VT-Gurus warten müssen diesbezüglich, damit Leute wie du gesagt bekommen was sie zu denken haben.