Vamp1994 schrieb am 29.09.2009:Ich habe seit ca. 5 Jahren, also seit meinem 9ten Lebensjahr, Erfahrungen mit Astralreisen. Als ich vor einem halben Jahr einmal "nicht in meinem Körper" war, war da plötzlich eine verhüllte Gestalt, die sich über meinen Körper beugte, und ich konnte nicht mehr "zurück in meinen Körper" (es ist schwer zu beschreiben für jemanden, der keine Erfahrungen mit Astralreisen hat). Nach einer gefühlten Ewigkeit (es können 5 Sekunden oder 5 Stunden gewesen sein, ich habe keine Ahnung) ging die Gestalt einfach so und verließ mein Zimmer durch die Türe...
Hört sich eher nach einem Alptraum an. Hatte heute auch so einen seltsamen Traum. Ich träumte das ich liege und um mich war totale Finsternis, so Dunkel das man es fast fühlen und überhaupt nichts sehen konnte ausser mich selbst. Ich sah noch nichtmal worauf ich lag. Und dann kam von vorne eine Person von der ich im nachhinein noch nichtmal mehr weis wie sie genau aussah auf mich zu, beugte sich über mich und lächelte so, das man die Zähne sehen konnte. Die Eckzähne waren zwar nicht gerade riesig aber doch gut mindestens nochmal die hälfte so groß als bei einem Menschen, sodass ich sie im Traum als Vampir erkannte. Ohne irgendwas zu machen oder zu sagen verschwand sie wieder in der Finsternis und gleich darauf begann die Finsternis auf meinen Körper einzustörmen als wolle sie mich erdrücken. Ich stemmte mich dagegen, es gab nach und ich erwarchte in meinem Bett.
Das ganze war zwar für mich jetzt nicht wirklich beängstigend aber doch recht faszinierend. Als Beweis würd ich das jedoch nicht sehen^^