@Dorfnaja..
ich versuche einfach herauszufinden, ob es sie wirklich gibt! ich glaube nicht dran, ich will mich mehr überzeugen lassen...
ich denke es gibt mehr da draußen als bloß den simplen menschen der alles kaputt machet
;) eine art raubtier, dass uns jagt..
vorallem fasziniert mich dass ein Vampir so gut in unsere welt passen würde! jeden tag verschwinden menschen sprulos! und das nicht gerade wenig!
dennoch könnte alles eine andere erklärung haben..
aber das was ich in den letzten monaten (man könnte schon jahre sagen
;)) rausgefunden hab ist nicht gerade wenig aber es fügt sich alles zusammen!
allerdings sagen mache theorien (wie zum beispiel die "Vampire sind aus dem Himmel verstoßen worden") vorraus dass es einen gott gibt.. & manchmal setzt das einfach viel zu viel heraus! nichtmal die kirche ist sich da sicher!
in jedem fall ist die form eines Vampirs wie sie Hollywood präsentiert schon eine möglichkeit! denn es gibt so wahnsinnig viele und diese sind vierlfähltiger denn je! das geht beim (berüchtigten) Twilight-vampir los und endet beim seelenlosen monster...
dabei ist der twilight-vampir (vielleicht bis auf diese (besch***) glitzerei und das mit dem "Ich trinke nur Tierblut") relativ realistisch! der blade vampir auch.. blut als droge schon eine gute idee der filmemacher muss ich zugeben! zum überleben kanns ehrer nich sein, denn sie sind ja "unsterblich", das beduetet in dem fall, vor dem hunger- und dem Alterstod geschützt. daher könnte Blut nur als energie liferant dienen, dazu würde dann die süchtigmachende wirkung kommen, nämlich der drang einen menschen bis aufs letzte auszusaugen.. klingt gut
;)allerdings gibt es auch ein paar gestalten, die behaupten immer wieder geboren zu werden und bezeichnen das dann al unsterblichkeit...
naja