Ich gehöhre zu dennen, die bei diesen Diskussionen gerne mitschauen, und diese gerne überschauen. Aber im Endeffeckt ist mri alles davon ziemlich egal.
Hm. Am ehesten bin ich paranoider, weltverbessernder Neohippie. Kann mich da nicht wirklich entscheiden. Bin von allem ein bischen, mal mehr so, mal mehr so. Liegt wohl an der Sternenkonstellation, unter der ich geboren bin.
Ich habe einen Bekannten, den ich eigentlich gerne mochte. Er war nörgelig aber ehrlich. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm in einem Boxbeutel (hoffentlich richtig geschrieben) mal einen Essig angesetzt. Dann noch ein Etikett drauf mit seinem Namen Sch....linger Motzbeutel. Das perfekte Geschenk. Mittlerweile bin ich des öfteren selbst essigsauer und mutiere zum Motzbeutel.
@Maat lol, motzbeutel also ich bin leider irgendwie ein recht untreuer mensch,... aber ich arbeite hart an mir um das wieder kek zu machen, hoffentlich wird das auch was -.-
verrückt, impulsiv, oft aggressiv. hinterhältig. Aber im großen und ganzen habe ich extrem eins an der Klatsche, bin aber auch ein Widerspruch in sich.