Wie alt seid ihr?
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:07Dann müsste aber erst mal bewiesen werden, dass es so etwas wie eine Seele gibt... aber WER sollte diesen Beweis antreten können?
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:09immer schreien sie nach Beweisen...manches braucht keine Beweise :)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:14Dinge welche nicht bewiesen sind, sind nicht real ... Thesen kann jeder erstellen. Die Realität ist greifbar und mit Vernunft zu verstehen. Wissen ist besser als Glauben, denn Glauben heisst NICHTS wissen. ;)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:20@TraumParade
Anhand deines Nicks kann man ja schon sehen, wes Geistes Kind du bist. Da lohnt sich ja nun wirklich keine Diskussion. Ich bin zu realistisch um auf Traumpfaden zu wandeln... ;)
Anhand deines Nicks kann man ja schon sehen, wes Geistes Kind du bist. Da lohnt sich ja nun wirklich keine Diskussion. Ich bin zu realistisch um auf Traumpfaden zu wandeln... ;)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:23@TraumParade
mach dich nicht, wie so viele andere hier mit solchen Sprüchen, lächerlich. Sonst bist du ja noch typischer als dein Nick vermuten lässt :D
mach dich nicht, wie so viele andere hier mit solchen Sprüchen, lächerlich. Sonst bist du ja noch typischer als dein Nick vermuten lässt :D
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:32@Xionara
ja. aber du glaubst ja an deine Vermutung :) nicht an deine Erfahrung. denn du hattest noch keine Erfahrung mit mir.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung :-)
ja. aber du glaubst ja an deine Vermutung :) nicht an deine Erfahrung. denn du hattest noch keine Erfahrung mit mir.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung :-)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:33Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:36@Xionara
Das ist nicht Erfahrung. Das ist mein Wissen. Du hast mein Wissen nicht selber erfahren. Du kannst es nicht verstehen :)
Das ist nicht Erfahrung. Das ist mein Wissen. Du hast mein Wissen nicht selber erfahren. Du kannst es nicht verstehen :)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:41@TraumParade
Oh contraire ... alles was du von dir Preis gibst, spiegelt Erfahrungen wieder ... also, man ERFÄHRT etwas über dich.
Was ich verstehe oder nicht, kannst du und wirst du nie wissen... ;)
Oh contraire ... alles was du von dir Preis gibst, spiegelt Erfahrungen wieder ... also, man ERFÄHRT etwas über dich.
Was ich verstehe oder nicht, kannst du und wirst du nie wissen... ;)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:48@Xionara
die erfahrung, aber nicht deren geschichte. :)
ich will ja nicht wissen was du verstehst :) wenn du wissen hast, dann ist das doch super für dich. gönne ich dir^^ aber du kannst meine erfahrung nicht verstehen, das ist alles was ich sage:)
die erfahrung, aber nicht deren geschichte. :)
ich will ja nicht wissen was du verstehst :) wenn du wissen hast, dann ist das doch super für dich. gönne ich dir^^ aber du kannst meine erfahrung nicht verstehen, das ist alles was ich sage:)
Wie alt seid ihr?
03.09.2010 um 00:49@TraumParade
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass du dir selbst widersprichst ... :D
Also, vergiss es...
Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass du dir selbst widersprichst ... :D
Also, vergiss es...