Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist
20.08.2009 um 21:07
Gibt es da eigentlich auch regelmässige Treffen der Staatschefs der Achse des Bösen, sone Art Böses G8 treffen?
Warum verhaftet mqn die da nicht einfach alle?m Dann wäre das ja erledigt, oder?
melden
20.08.2009 um 21:08
Ich bin SOZIALIST & das mit HERZ & SEELE
& angesichts solcher Umfragen komm ich mir mal wieder wie der letzte Überlebende vor!!
1x zitiertmelden
20.08.2009 um 21:08
lol. du bist moderator und schreibst wie ein 12jähriger
:D
melden
20.08.2009 um 21:10
Ich glaub die wissen gar nich das sie ztur achse des bösen gehören. das ist ein westlicher begriff den die kaum kennen werden
melden
20.08.2009 um 21:13
außerdem würde ich aufpaßen AUCH BEI SOLCHEN UMFRAGEN soll sich schon hin & wieder die Iezilop darür interressiert haben (nur mal so am Rande, da ich in den letzten Jahr(zehnten) immer wieder feststellen mußte - je weiter rechts desto weniger Nriheg!!
melden
20.08.2009 um 21:15
die Iezilop darür interressiert haben (nur mal so am Rande, da ich in den letzten Jahr(zehnten) immer wieder feststellen mußte - je weiter rechts desto weniger Nriheg!!
gibts das auch auf deutsch? :>
melden
20.08.2009 um 21:18
Meint Gott soll ichs Dir noch übersetzen "RotFront" auch wenn Du anscheinend gar nicht so rot bist wie Du vorzugeben scheinst!
melden
20.08.2009 um 21:21
uff.
muss man sträwkcür lesen damit man rot ist? :> und warum sollte sich die polizei für interessieren?
melden
21.08.2009 um 01:23
ich bin demokratist und unterstütze die
Demoratistische EinheitsPartei Pfälzischer Emigrations Nationalisten oder kurz Die Deppen
unsere forderungen
"einer geht noch rein"
"mer losse d'r dom en kölle"
"olé, wir fahr'n in' puff nach barcelona"
und ganz wichtig
WWW-hotspots also weck, worscht un woi für jedermann, zu jeder zeit und an jedem ort
alte werte wiederbeleben das muss unser ziel sein
also
ist der genuß von alkohol eine leberzerosse wert!? wir sagen ja!!!
ist der genuß von zigaretten lungenkrebs wert!? aber sicher doch!!!
ist eine one-night-stand an rosenmontag meine ehe wert!? ein bisschen spaß muss sein!!!
ist es meine zukunft wert nach der lohnkürzung das auto von meinem chef zu demolieren und während er in einem luxus wellnesshotel auf betriebskosten ferien macht seinen briefkasten voll zum kotzen nur weil ich das verlangen danach habe!? wir sagen entschieden ja, ja und nochmals ja!!!
also wenn sie diese werte teilen sind sie vielleicht auch einer der vielen DEPPEN in deutschland
andere DEPPEN erkennt man ganz einfach
sie lesen bild, sehen rtl, sitzen bei mc donalds, haben einen raucherclub mitgliedsausweis, liegen am ballermann, warten auf schumis comeback, drücken unserer elf die daumen, sind politikverdrossen, warten vor der waschanlage, wollen die mauer zurück, haben streit mit dem nachbarn, lieben kaufhäuser, hassen den gerichtsvollzieher, mögen keine ausländer, lieben döner, haben angst dass ihre firma bald in china produziert, finden geiz geil, sagen unter adolf war nicht alles schlecht, finden die jugend von heute verdorben und brutal, wünschen sich wieder zucht und ordnung, verfluchen den überwachungsstaat usw usw
also keine angst DU bist nicht allein
melden