Länderkürzel
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:44Länderkürzel
21.08.2009 um 14:46@Bassmonster
wäre ein Ansatz, aber das ist ein mysterium, dass net mal Allmy lösen kann.
Und so sitzt der Gilb jeden Tag in seinem grauen Gemäuer, seinem Führerbunker, zwischen seinen Gewheren Kanonen und sonstigen Kriegszeugs, und wartet drauf dass mal eine Dame klingelt, und wenns mal klingelt isses Leider der Postbote.. :(
wäre ein Ansatz, aber das ist ein mysterium, dass net mal Allmy lösen kann.
Und so sitzt der Gilb jeden Tag in seinem grauen Gemäuer, seinem Führerbunker, zwischen seinen Gewheren Kanonen und sonstigen Kriegszeugs, und wartet drauf dass mal eine Dame klingelt, und wenns mal klingelt isses Leider der Postbote.. :(
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:47@coronerswife
Ich kenn ihn nicht mal, nur vom Foto. Spricht mit optisch an, ja. Aber bei mir gehört da mehr zu, als gutes Aussehen. Was soll ich mit nem Kerl, der gut aussieht, aber keine Ahnung von nix hat, ich brauch gute Gespräche und sonstiges. Keine hohle Birne.
Ich kenn ihn nicht mal, nur vom Foto. Spricht mit optisch an, ja. Aber bei mir gehört da mehr zu, als gutes Aussehen. Was soll ich mit nem Kerl, der gut aussieht, aber keine Ahnung von nix hat, ich brauch gute Gespräche und sonstiges. Keine hohle Birne.
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:49Bassmonster schrieb:Was soll ich mit nem Kerl, der gut aussieht, aber keine Ahnung von nix hat, ich brauch gute Gespräche und sonstiges. Keine hohle Birne.Sprich ihn an ;)
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:49@Bassmonster
Allgemeinwissen hat er ja, und er kann mit die Wochenlang über Feuerwehrautos und ähnliches reden. Und wie man den Schlauch zum löschen benutzt :P
Allgemeinwissen hat er ja, und er kann mit die Wochenlang über Feuerwehrautos und ähnliches reden. Und wie man den Schlauch zum löschen benutzt :P
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:50:D ich lieg hier ey
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:50@zeitlos
Autos geht ja noch, aber Feuerwehr Autos. Hmm. :(
Ob ich mit ihm einen gemeinsamen Nenner finden könnte.
Wie alt isser denn?
Autos geht ja noch, aber Feuerwehr Autos. Hmm. :(
Ob ich mit ihm einen gemeinsamen Nenner finden könnte.
Wie alt isser denn?
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:51@zeitlos
Mach ihn nicht schlechter als er ist....
@Bassmonster
Man kann vieles von Ihm sagen, aber nicht, dass er strohdumm ist.
Mach ihn nicht schlechter als er ist....
@Bassmonster
Man kann vieles von Ihm sagen, aber nicht, dass er strohdumm ist.
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:52Und ausserdem liebe Damen hier, hat er und das ist ja seit dem Thread über die Länge des Besten Stückes ganz wichtig. Einen ziemlich großen Schlauch..
Nämlich seinen Feuerwehrschlauch, viele meter lang, rau, dick, und voll unter Druck.
Nämlich seinen Feuerwehrschlauch, viele meter lang, rau, dick, und voll unter Druck.
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:52@datrueffel
Na denne, weiß ich nicht was alle haben, wieso er keine Dame abbekommt.
Gut aussehend, was im Kopf. Wo ist der Haken?
Na denne, weiß ich nicht was alle haben, wieso er keine Dame abbekommt.
Gut aussehend, was im Kopf. Wo ist der Haken?
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:52Länderkürzel
21.08.2009 um 14:56Länderkürzel
21.08.2009 um 14:56Ich krepier hier gleich :D
Länderkürzel
21.08.2009 um 14:57ok aber net aus Gera.. dann stimmts doch :D