Wer war (ist) der größte Entertainer ?
20.08.2009 um 23:09Nein, Blöderweise hast du "Die Frauen in Ohnmacht fallen lassen" wörtlich genommen, somit erschloss sich mir, dass du nicht ganz kapiert hast, dass das eine Metapher sein soll.
Nichtmensch schrieb am 20.08.2009:Nein, Blöderweise hast du "Die Frauen in Ohnmacht fallen lassen" wörtlich genommen, somit erschloss sich mir, dass du nicht ganz kapiert hast, dass das eine Metapher sein soll.Wenn er's wörtlich genommen hätte, hätte er Hitler wohl zugestanden, dass er Frauen in die Ohnmacht getrieben hat. Es sind garantiert einige zusammengebrochen, nicht nur Frauen. Die Frage ist nur, auf welche Art und Weise er sie so weit getrieben hat. Und das würde ich (einfach aufgrund der allgemeinen Vorstelleung davon) nicht Entertainment nennen.
Belafonte schrieb:Da gibt es ganz andeer größen die Jahrzehnte und den schrittweisen Wandel des Humors überstanden haben wie zb Otto.Und der macht seit knapp 30 oder 40 Jahren immer das selbe. Damit über so einen Zeitraum alle Generationen zu bewegen ist meiner Meinung nach schon eher Können.