Wolfram Wuttke war auch ein sehr genialer Spieler, aber konnte vielleicht nie richtig in ein Kollektiv eingebaut werden. Für die Zukunft erwarte ich, dass Mario Götze noch einen Zacken zulegt
Romario (BRA). Zusammen mit Bebetò (BRA). Die haben fast im Alleingang damals `94 die WM in den USA geholt. (ok, R.Carlos war auch nicht ganz unbeteiligt...) Brasilien wurde von keiner Mannschaft wärend der WM geschlagen und es gab bloss ein Unentschieden (gegen Schweden).
Der vermutl. meistverdiente WM-Titel aller Zeiten...
Man konnte da sehr schön sehen, was möglich ist, wenn Brasilien gezwungen wird, wirklich als eine Mannschaft aufzutreten und nicht als 11 Individualisten, denn genau das war 1994 der Fall.
Pelé. Nicht nur einer der größten Fussballer aller Zeiten sondern neben anderen Sportgrößen wie Mohammed Ali, Carl Lewis oder Michael Jordan auch einer der größten Sportler aller Zeiten.
Pele war meiner meinung nach und mit grossen abstand der bester spieler aller zeiten, Es gibt ein grund dafür, er war der bester seiner zeit in der weder gelbe noch roten karten für ein faul gab, was das heisst ? kann sich jeder selbst ausmalen der etwas vom fussball spiel versteht. Als zweit besten würde ich Garrincha wählen.