SAW mit der "Avatar"-3D Technologie wär bestimmt ziemlich eklig, aber geil. ;) Ich denke aber vordergründig sollte hier an der Story gefeilt werden, die hat mir in Teil VI nicht so sonderlich gefallen. Ich würde mir den nächsten Teil sowieso ansehen, ob nun in 3D oder nicht.
Ein guter Horrorfilm muss für meinen Geschmack nicht einfach nur blutig oder nur eklig oder nur brutal sein, er muss dieses ,,gewisse Etwas" haben, wie beispielsweise ,,Haus der Tausend Leichen" oder ,,Devils Rejects".
Oder natürlich die Filme mit Freddy Krueger, der ist echt geil :D
Man sollte "Gefühlsnanochips" implantiert bekommen welche alle Emotionen die gerade im Film gezeigt resp. von den Darstellern gefühlt werden übertragen. Man stelle sich ein Publikum vor welches vor lauter Schmerz schreit wenn dem Typen der Arm abgesägt wird.. lol
es geht doch eh immer nur um das selbe... nur die tötüngsart wird immer etwas abgeändert... und die logik verliert sich auch mit jedem neuen teil... meiner meinung nach kann man saw abhacken, der wird auch mit 3d nicht mehr besser....
Zum Thema, Saw 1 war geil. Dann wurden die immer schlechter, bei Teil 5 hab ich dann vor lauter Langeweile vorzeitig gestoppt. 3D macht das auch nicht besser.