Meine traumschuhe? http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/mode/2010/11/15/sky-heels/die-hoechsten-Absaetze-auf-dem-markt.html Allerdings kann man wohl kaum drin laufen...
Was ich nicht leiden kann, sind diese hässlichen "Nuttenstiefel", die zur Zeit modern zu sein scheinen.
Und hohe Absätze. Darin gehen die Frauen immer so, als hätten sie Gelenkschmerzen. Sieht absolut unnatürlich aus und hat für mich keinen sichtbaren Nutzen.
Was ich auch nicht leiden kann sind diese Schuhe, die bei jedem Schritt klingen wie ein Pferdehuf. Mich würds ja nerven, beim gehen immer so einen Krach zu machen.
Ich weiss, ich kann besser lästern als ... wie heisst das andere noch? Egal.
Ich habe viele Schuhe die klingen wie Pferdehufe *ggg*, ich habe Schuhe mit Absätzen, Pumps zur Jeans, Flip Flops für den Sommer, Sneaker wenn ich mit den Kids im Wald rumlaufe, alte Gammelschuhe für den Reitstall....wat ne Frage, ich zieh halt keine Pumps im Reitstall an und keine lehmverschmierten Gummistiefel wenn ich essen gehe. Kommt halt auf den Anlass an.
Einige Frauen sehen total albern aus, wenn sie ihre Jeans in die Stiefel stecken, bei anderen wird das zum absoluten Hingucker...und so ist es imho mit allen Schuhen <-> Frauen.