Willst du mit mir gehen?
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:42Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:44@pommes1983
kein Plan, mir ist das so noch nicht zu ohren gekommen und ich bin aus Hamburg ( naja ich schnack auch keen Platt) ;)
kein Plan, mir ist das so noch nicht zu ohren gekommen und ich bin aus Hamburg ( naja ich schnack auch keen Platt) ;)
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:46Das ist gar kein Platt. ;) @MiaJinn
Ich achte schon darauf kein Platt zu reden, wenn auswärtige anwesend sind..
http://de.thefreedictionary.com/gepichelt
Ich achte schon darauf kein Platt zu reden, wenn auswärtige anwesend sind..
http://de.thefreedictionary.com/gepichelt
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:50Dir dir gehen? *g* ^^
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:50*Mir dir ^^
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:52Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:53@MiaJinn
Erst mal nachdenken, was der Post bedeuten sollte, dann posten. xP
Er hat sich verschrieben. Er schrieb "...mir mir gehen..."
lol ^^
klingelt et jezze? ^^
Erst mal nachdenken, was der Post bedeuten sollte, dann posten. xP
Er hat sich verschrieben. Er schrieb "...mir mir gehen..."
lol ^^
klingelt et jezze? ^^
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:55@Yoshi
hehe, ne das ist mir nicht mal aufgefallen ( weil ich nicht so auf die fehler andere achte ( mach ja selber genug davon) und eine edit funtion gibs ja net :/
Ok, zurück nehme :D
hehe, ne das ist mir nicht mal aufgefallen ( weil ich nicht so auf die fehler andere achte ( mach ja selber genug davon) und eine edit funtion gibs ja net :/
Ok, zurück nehme :D
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 00:57@MiaJinn
xD
Is doch kein Problem. xD
Ja, aber der Admin des Forums müsste echt mal ne Edit-Funktion einrichten... dann wird's hier auch mal um 10 Ecken ordentlicher aussehen. Und einige könnten sich noch davor retten, gesperrt zu werden. *gg*
xD
Is doch kein Problem. xD
Ja, aber der Admin des Forums müsste echt mal ne Edit-Funktion einrichten... dann wird's hier auch mal um 10 Ecken ordentlicher aussehen. Und einige könnten sich noch davor retten, gesperrt zu werden. *gg*
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 01:00@Yoshi
ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, und klopp so auf die Tasten , das sich gern mal Tippfehler rein schleichen.
Ich gehe nie auf voransicht, sondern bemerke die meist später beim Lesen wenns steht :(
und dann ist nix mit korregieren!
Ja solte wirklich mal gemacht werden ( schlecht wäre es nicht) edit funktion PRO
ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, und klopp so auf die Tasten , das sich gern mal Tippfehler rein schleichen.
Ich gehe nie auf voransicht, sondern bemerke die meist später beim Lesen wenns steht :(
und dann ist nix mit korregieren!
Ja solte wirklich mal gemacht werden ( schlecht wäre es nicht) edit funktion PRO
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 01:01Das bringt mich auf eine Idee..
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 01:02@MiaJinn
Jo, da haste recht. Hier müssten mal so einige Dinge eingeführt werden. Hier fehlt zum Beispiel eine Suchfunktion in Threads, also dass man in Threads suchen kann. Und ich finde, es sollte auch alle, die an der Funktion beteiligt sind, angezeigt werden. Ansonsten, cooles Forum! *Daumen hoch*
Jo, da haste recht. Hier müssten mal so einige Dinge eingeführt werden. Hier fehlt zum Beispiel eine Suchfunktion in Threads, also dass man in Threads suchen kann. Und ich finde, es sollte auch alle, die an der Funktion beteiligt sind, angezeigt werden. Ansonsten, cooles Forum! *Daumen hoch*
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 01:03Siehe andere Umfrage: "Editfunktion einführen?"
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 01:03@Yoshi
ja das Forum ist gut :)
öhm wir sind OT, also der sucht im Brausebrand sein Deckel,
ja dann soll er suchen ^^
ja das Forum ist gut :)
öhm wir sind OT, also der sucht im Brausebrand sein Deckel,
ja dann soll er suchen ^^
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 13:46Natürlich will ich mit Dir gehen. Zum nächsten Arzt. Der macht das wieder weg.
Willst du mit mir gehen?
20.07.2009 um 17:06"Wohin denn?"...Das müsste n(d)och ne Antwort sein...^^
Grüsse!
Grüsse!