@Vymaanikaich wusste das das jetzt kommt, aber nichts für ungut, ich persönlich brauche keine zuneigung, die habe ich schon genug im privaten leben im gegensatz zu manch einem hier
;)meinungsverschiedenheiten sind normal in einem diskussionsforum, da gebe ich dir vollkommen recht, aber nur weil jetzt ein anderer anderer meinung ist, sollte man den jenigen nicht sofort anfangen zu hassen, sondern versuchen doch mal darüber nachzudenken ob da doch nichts wahres dran sein könnte auch wenn man am ende seine eigene ansicht für die richtige hält, das zeigt wiederum das dieser jenige eine beschränkte denkensweise hat, dieses auch nichts für ungut
;)im endeffekt sollte es spassig für jeden sein und nicht nur für die auserwählten leute die die meinung des thread-/Umfrage-erstellers vertretten oder seit ihr alleine hier im forum?
eigentlich interessiert mich diese umfrage auch nicht, aber jemand meinte ich solle es mir mal anschauen, ich habs gemacht und bin zu dem rsultat gekommen das es so nicht in ordnung ist, und ich bin mir sicher das unter diesen 10.000 anderen usern bestimmt noch eine menge leute gibt die das genauso sehen, aber auch dieses nichts für ungut
;)danke für die Slogan-Idee, denke eventuell dich als PR-Berater zur seite zu nehmen, aber deine verständnis und unkenntnis in deiner erfahrung jedoch sprechen gegen dich, sorry, auch dieses nicht für ungut.
Was ist den dein Slogan? Wie lockst du die User damit sie dich wählen sollen?
Ein Ausflug zum Mars in deinem Ufo und deinen grün-grauen Alienfreunden damit sie später auf dem Seziertisch?
falls dem so sein sollte, wähle ich dich auch, ich wollte schon immer mal von aliens entführt werden
;)