das ist ja unglaublich, wie die gerade bei anne will wie ein sprechautomat alles schön geredet hat. die Kommentare über sie im anne will Forum sollte sie mal über sich lesen.
Leider, so scheint es, ist der Diskussionsleiter nicht mehr verfügbar für die Nachfrage, wie er das "blendend" in "blendenden Charakter" verstanden haben wollte.
Andererseits das Foto ^^ da von Doors war mir der Blendung schon genug.
Fand sie besser in der Lederjacke, die hatte was. Aber trotzdem nicht mein Typ, irgendwie. Auch zu alt für mich. Und bin ja momentan sehr fixiert, auf Paris ;-)
@Flatterwesen Also wenn die Flüchtlinge Invasoren sind wie es @Latex_Empire behauptet, dann sind alle Rechtspopulisten Reichsbürger die uns an die Anfänge des Nationalsozialismus erinnern sollten :X
@Venom Das Ding ist ja das ich ja Merkel nicht mal gut finde. Aber wenn ich mir die Merkel Gegner auf der Strasse und ihre Hassfratzen anschaue, dann denke ich mir dann doch lieber Merkel.
@Flatterwesen Diese Leute suchen ja ständig nach Ausreden um ihren Hass, Rassismus, Nationalismus bzw Rechtsradikalismus und teilweise Rechtsfaschismus zu rechtfertigen.
@Flatterwesen Ich finde schon eher, dass ihr die besorgten Bürger seid. Mal von den Rechtsradikalen abgesehen... Was meint ihr denn was passieren würde, wenn die Republik von der AfD regiert würde? Meint ihr etwa dass es eine zweite Reichskristallnacht gäbe, oder dass alle Gaskammern wieder aktiviert werden? Dass Deutschland wieder in Russland einfällt? Ihr müsst mal mehr Mut zeigen beim Wählen.
@Latex_Empire Der russische Einfluss würde grösser werden, Dugin hat ja selber gesagt das er und Russland die AfD unterstützt, so wie sie viele rechtsradikale, nationalistische und völkische Bewegungen in europa unterstützen. Ich denke wohin es führt wenn Rechte Parteien sieht man in Ungarn oder Polen. Ständige versuche von Verfassungsänderung zugunsten rechter Parteien, Staatliche Kontrolle durch Parteinahe Beamten der Medien und so weiter. Und eine Zunehmenden Autoritären Regierungsstil wie in russland mit Unterdrückung Liberaler und linker Kräfte und zunehmender Einfluss der Kirche oder zumindestens konservativer Kreise. Sowie Unterdrückung von Ethnischen, sexuellen und geschlechtlichen Minderheiten wie in Russland Nein eine Rechte Regierung brauchen wir nicht. Nationalismus, Rassismus und Patriotismus sind keine Alternative!
@Tourbillon Nordkorea ist wohl nichts für mich, aber da gibt es kaum Ausländer und die Politik Nordkoreas ist Ultranationalistisch und im Grunde genommen eher rechts. Wenn man sich mit der Chuche Ideologie auseinander setzt. Sie hat ja auch so eine "Grenze dicht" Mentalität. ich bin durchaus für die überwindung von Grenzen, für eine Solidarisches und Ökologisches wirtschaften, für eine Egalitäre Gesellschaft die Antiautoritär ist, Antinationalistisch und International ist und allgemein Freiheitlich ist. Wirtschaftlich bin ich sicherlich links, Gesellschaftlich allerdings liberal.