@DoorsDoors schrieb:In meiner Jugend war das so eine Beschäftigung für sozial gestörte pickelige "Stoffhosen"- und Anorak-Träger, die mit Mädchen nichts anzufangen wussten.
Ist das heute, vierzig Jahre später, auch noch so?
Nein. Das war auch in meiner Jugend nicht so. Tischtennissport war immer schon ein sehr anspruchsvoller Sport, aber nicht viele sind eben anspruchsvoll...
Die meisten kennen nur Fussball und Schifahren. Wer aber mal bei einem Match von Profis zugesehen hat, wird seine Meinung sehr rasch ändern müssen. Schau dir mal das Video an, das Minni eingestellt hat! Da bleibt dir der Atem und das Herz stehen!! Also sozusagen Herzkreislaufstiilstand. Und somit passt der thread von Minni sehr gut hier rein: denn jetzt können wir darüber diskutieren, was nach dem Tod sein wird und wir können Berichte von "sudden death survivors" erzählen und so weiter und so fort. Will ich aber nicht. Ich schau lieber TT.
Ach ja! ich hätte nichts gegen eine Freundin, die sportlich ist. Und wenn sie dann noch TT spielen kann und damit beweist, dass sie ne gute Reaktionsfähigkeit hat, umso besser. Da könnte sie ruhig auch eine Stoffhose und einen Anorak tragen. Man sieht eben nur mit dem Herzen gut.
Liebe Grüße und kids & teens: macht Sport und haltet euch fit! Und Drogen sind uncool
:)