Xbox VS. Playstation
11.02.2012 um 02:00F-Zero GX, bestes Rennspiel 4ever! GameCube ist besser als PS2 und 3 zusammen!
ziegelstein schrieb:ps3 für die unterschichtIhr Xboxer habt echt Komplexe, kann das sein? o0
xbox 360 für die elite
ziegelstein schrieb:Genau solche Sprüche und Antworten á la "Ihr habt/seid" etc. sind der Grund dafür, warum gerade Konsolenspieler so in Verruf gekommen sind.
ps3 für die unterschicht
xbox 360 für die elite
Ihr Xboxer habt echt Komplexe, kann das sein? o0
xionlloyd schrieb:Ich lebe da eher nach dem Motto: "Solange das Game rockt ist es sch**ß egal, worauf man zockt."Das ist auch mein Motto. Aber es gibt immer wieder Leute, die aus ihrem Hobby eine Religion machen. Und sowas nervt mich. Ich wurde zum "Sony-Fanboy" erklärt, weil mir Gran Turismo besser gefällt, als Forza und mir Crash Team Racing mehr Spaß gemacht hat, als Mario Kart. Das hat überhaupt nichts mit der Konsole zu tun. Dass die Games PS-exklusiv sind, hab nicht ich entschieden. Auch bin ich nicht bereit, fürs Online-Gaming zu bezahlen. Die Spiele sind schon teuer genug. Wenn die Xbox nicht meine Bedürfnisse erfüllt, muss es eben eine PlayStation sein. Am besten wäre ja Beides.
Zeo schrieb:Auch bin ich nicht bereit, fürs Online-Gaming zu bezahlen. Die Spiele sind schon teuer genugMit dem Priesunterschied, den die PS3 Spiele zu den X360 Spielen haben, kann man sich im Jahr locker ne Gold Mitgliedschaft leisten. Dann bezahlt man im Endeffekt weniger und hat sogar vernünftige dedicated Server und nen richtigen Shop nicht sowas wie den Shund den Sony als Store bezeichnet. Sony ist anscheinend ja nicht in der Lage sowas einzurichten. Die sind ja nicht mal in der Lage ihre Userdatenbank gescheid zu verschlüsseln und abzusichern.
TacLane.F0UR schrieb:Die PS3 ist technisch besserIm direkten Vergleich bei Multiplatforntiteln schneidet die Xbox besser ab.
Fennek schrieb:Im direkten Vergleich bei Multiplatforntiteln schneidet die Xbox besser ab.Und im direkten Vergleich bei Singleplayer-Games? Ich spiel auch nicht jedes Game online, bei dem es möglich wäre. Eigentlich gar keins, bis auf GT. Oder meinst du mit Multiplattform Titeln, die sich Xbox und PS teilen?